Alt 28.06.2008, 13:22:17   #1
AdeMaus20
Neuer Benutzer
Benutzerbild von AdeMaus20

ID: 322990
Lose senden

Reg: 28.06.2008
Beiträge: 23
Frage Keine Vergütung bei Anclicken der Startseite

Hallo an alle!

So bin seit gestern dabei und ich habe mir nun die Klamm seite als Startseite angelegt, bei jedem click sollte ich wenn so der Punkt grün ist oberhalb des Logos, ein paar cent bekommen... obwohl das ding dann grün ist bekomm eich nichts! also auf dem Konto ist gar nichts zu sehen.... mach ich da was falsch? bitte um Hilfe

vielen DANK!

glg
 
AdeMaus20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 13:27:14   #2
ts_hasan
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose senden

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.014
Standard

Wilkommen im Forum...

Das gleiche Problem hatte ich auch. Wenn bei dir kein separates Fenster automatisch,zum eingeben des Codes, erscheint, ist wahrscheinlich dein Popupblocker aktiviert. Du musst dieses Deaktivieren.
 
ts_hasan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 13:34:17   #3
AdeMaus20
Neuer Benutzer
Benutzerbild von AdeMaus20

ID: 322990
Lose senden

Reg: 28.06.2008
Beiträge: 23
Daumen hoch danke

aha interessant danke für den tipp werd mal machen

glg
 
AdeMaus20 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 13:39:28   #4
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Hilfe! Ich bekomme kein Vergütungspopup hilft ggf. weiter.
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 20:26:50   #5
AdeMaus20
Neuer Benutzer
Benutzerbild von AdeMaus20

ID: 322990
Lose senden

Reg: 28.06.2008
Beiträge: 23
Cool

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
wers auch immer war ich finds einfach zum K*****.-- Mein post war in dem Forum für Anfänger!! Da ist ja klar das man auch irgendwelche Fragen auch hinschreibt die man vielleicht unter Umständen, wahrscheinlich, möglicherweise, auch in den FAQs finden kann... wer weiß vielleicht hab ich die Antwort nicht gesehn oder einfach überlesen oder habe mich ja nicht ausgekannt! deswegen schreib ich JA AUCH IM FORUM FÜR ANFÄNGER!!!!!!! und dann kommt so ein Kommentar für mein Eintrag : Forumssuche benützn wäre auch was ... oder einfach die FAQ lesen.... !!? da denk ich mir HALLO??? gehts NOCH??? ist das nun ein Forum für Dummies oder net??? Ich mien ist ja net jeder so perfekt wie der Hr. der mir das geschrieben hat!!!
Unerhört sowas ....echt da gibts keine Entschuldigung für die Ansage von vorhin... einfach sinnlos und überflüssig solche Dinge könnte man sich ruhig sparen!!! Weil entweder dürfen Anfänger auch bescheuerte Dinge fragen die ihnen Kopfschmerzen bereiten und bei denen sich Old-User nur kaputtlachen, ODER NICHT! also wenn nochmal solche Kommentare geliefert werden... dann könnte das Forum für Anfänger ja gleich geschlossen werden! Denn es hilft keinem einzigen weiter wenn einem geholfen wird nach außen hin, aber dann ein Kommentar wie der oben erwähnte, geschickt wird! Entweder Hilfe oder keine! Nicht im Nachhinein Leute fertig machen und schlechte Bewertungen abgeben!!!

Unerhört!! sodalle viel Spass noch

glg!
 
AdeMaus20 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 20:37:17   #6
masterofsushi
ıɥsnsɟoɹǝʇsɐɯ
Benutzerbild von masterofsushi

ID: 314080
Lose senden

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 371
Standard

er hat dir einen link geschickt wo genau erklärt wird was du tun musst wenn du das popup nich kriegst also wieso beschwerst du dich hier?

soviel unhöflichkeit auch noch von einer 21 jährigen frau? (deine schimpftirade hätte eher zunem 13jährigen kiddy gepasst)
 
masterofsushi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 22:00:02   #7
Sylencer
pwner :))
Benutzerbild von Sylencer

ID: 107385
Lose senden

Sylencer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 490
Standard

Fakt ist, dass Anfängerfragen zu 99% ohne großen Zeitaufwand und ohne weitere größere Aufwände durch die SuFu beantwortet werden können. Manche Mods würden verblöden wenn siei tagtäglich die selben Texte verfassen müssten, daher gibt es auch Sachen wie die "FAQ", auf welche hingewiesen wird.

Also wo ist das Problem, wenn man darauf hingewiesen wird, dass man durch die SuFu genauso schlau wie durch einen neuen Thread wird? Dennoch ist es natürlich nicht schlimm wenn neue Threads wegen solchen Angelegenheiten erstellt werden. Keiner hat dich geschimpft, verwarnt o.ä., lediglich wurde ein Verweis auf eine dir helfende Seite gegeben, also solltest du dich nicht beschweren sondern dich bedanken

In diesem Sinne...

Sylencer
 
Sylencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 22:26:15   #8
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Zitat:
Zitat von masterofsushi Beitrag anzeigen
er hat dir einen link geschickt wo genau erklärt wird was du tun musst wenn du das popup nich kriegst also wieso beschwerst du dich hier?

soviel unhöflichkeit auch noch von einer 21 jährigen frau? (deine schimpftirade hätte eher zunem 13jährigen kiddy gepasst)
Vielleicht steckt ja wirklich n Kiddy dahinter
Mir auch egal, wer am anderen Ende der Leitung hockt. Der Ersteller dieses Posts hat dafür jedenfalls soeben 0 Klammern gewonnen. So jemanden hilft man immer wieder gern

Was soll man denn tun, wenn man nicht mal mehr auf die Hilfe linken darf? Vorlesen?

@AdeMaus20:
Bitte gib mir deine Telefonnummer per PN, dann les ich dir den Thread vor, wenn du dir als Newbie gleich verarscht vorkommst, wenn dir jemand einen Link zur Hilfe postet
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 00:32:26   #9
Sebmaster
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose senden

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Beiträge: 3.724
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Was soll man denn tun, wenn man nicht mal mehr auf die Hilfe linken darf? Vorlesen?
Ich denke hier gings eher um ein reno
 
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 07:17:03   #10
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Zitat:
Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
Ich denke hier gings eher um ein reno
Wieso wurde dann mein Post zitiert?
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 09:21:13   #11
DayJay
DayJay2k
Benutzerbild von DayJay

ID: 34366
Lose senden

DayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 635
Standard

Vielleicht sollte man als Bestätigungsmail für die Klammanmeldung einfach jeden auf den FAQ weiterleiten. Obwohl wir dann wieder das Problem haben, das das doch eh keiner liest. Ok ich habe meinen Vorschlag gerade selber abgelehnt
 
DayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 09:46:26   #12
Smily
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.714
Standard

Zitat:
Zitat von AdeMaus20 Beitrag anzeigen
wers auch immer war ich finds einfach zum K*****....und dann kommt so ein Kommentar für mein Eintrag : Forumssuche benützn wäre auch was ... oder einfach die FAQ lesen....
Hier kann ich eindeutig lesen, das es sich um ein Reno handelt, oder sieht hier
jemand die Kommentare im Thread?

Warum setzt ihr für so ein umfangreiches Forum für Newbies vorraus, dass die sich gleich auskennen?

Was ist so schlimm an einer Frage, die ihr vielleicht schon 100x beantwortet habt, die Antwort eventuell in den FAQ`s oder Forenregeln zu lesen ist?

Warum kann man nicht "normal" antworten und hilfreich sein (Siehe "theHacker"-Beitrag) auch wenn er sich falsch verstanden fühlt?

In einem anderen Thread hatte Mone mal kurz die Arroganz hier im Forum angesprochen, geb ich ihr vollkommen recht.
 
Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 10:07:06   #13
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 12.998
Standard

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
Warum setzt ihr für so ein umfangreiches Forum für Newbies vorraus, dass die sich gleich auskennen?
Kaum ist Wochenende, schon ist keiner mehr ausgelastet...

Also:

Es wurde hier schon mehrfach geschrieben, dass es überhaupt kein Problem ist, wenn im Newbie-Forum immer mal wieder die gleichen Fragen auftauchen, weil die Newbies eben noch nicht unbedingt wissen wo sich die Suche befindet, oder wo sie was in den FAQ nachlesen können.

Für genau sowas ist dieser Teil des Forums da und das wird auch immer so bleiben.

Leider gibt es hier natürlich auch ein paar Querschießer, die meinen, rote Renos verteilen zu müssen. Wie immer darf man sich davon aber bitte bitte nicht aus der Ruhe bringen lassen. Auch diese Erfahrung haben Newbies häufig noch nicht gemacht und deswegen kommt es dann zu solchen Situationen wie dieser hier.
 
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Vergütung MisterS Bug-Report 7 16.08.2007 08:07:36
Klamm Startseite - Vergütung Vevi Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 02.06.2007 09:50:56
ab und an keine Vergütung speedy00 Bug-Report 3 07.03.2007 21:58:52
keine vergütung von Klicks bei Hplose & co Neuling Lose-Talk 3 07.07.2006 22:58:57
KEINE Vergütung DanielGross Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 01.05.2006 17:02:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55:32 Uhr.