Alt 16.10.2013, 19:30:58   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 446426
Lose-Remote

Reg: 31.12.2007
Beiträge: 31
Standard Keine Startseitenvergütung unter WinPhone 8

Moin,

bin nicht so neu aber mein Windows Phone 8 Handy ist es. Rufe ich mit dem Internet Explorer nun Klamm auf und logge mich ein läuft der Stundenzähler brav ab 59:59 runter aber es erscheint kein Popup.

Ich finde keine Einstellung die das Problem behebt... ist es inkompatibel oder kann man einen Popup-Blocker deaktivieren den ich noch nicht gefunden habe .. oder was ganz anderes?

Mit dem normalen Win8 und Android auf verschiedenen Geräten geht es einwandfrei.
 
wolle23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibts keine Startseitenvergütung mehr? oO Duderich Bug-Report 27 06.02.2012 18:07:48
Keine Zahlen bei Startseitenvergütung Rallef80 Bug-Report 2 09.04.2011 11:07:05
Keine Startseitenvergütung Aingeal Bug-Report 14 02.03.2010 23:08:53
Hilfe: Keine Startseitenvergütung bobo1511 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 10 13.05.2008 22:04:22
Möchte keine Benutzeranmeldung unter Win XP MisterS Software/Windows 6 15.01.2008 21:47:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15:29 Uhr.