Kann mir jemand Paidmails erklären?

playboy-deluxe

Well-known member
6 Oktober 2007
254
7
Hallo! Würd mich gern mal für Paidmails Seiten anmelden, würde aber vorher gerne wissen wie das funktioniert ;)



Gruß PbD 8)
 
hallo,
ist ganz simpel. du meldest dich an und bekommst ab dann emailn von dem anbieter geschickt. Am ende der Mail ist ein link. Anklicken und warten bis die zeit abgelaufen ist... fertig. die mail wird dir vergütet und du kannst auszahlen lassen ab einer mindestgrenze (zb 5€).

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich mach das schon lange und gebe dir den Tipp eine 2. Emailadresse dafür zu benutzt, da wenn du von Freunden und Bekannten Mails bekommst ist es nciht so einfach die gleich zu erkennen, da wenn Du Dich bei vielen anmeldest, bekommst Du gerne mal 200-300 Mails am Tag - jenachdem was für ANbieter Du hast.
Bin gerne bei Amis, da diese oft gut vergüten ... allerdings machen oft welche wieder dicht, also eher welche nehmen, die es schon lange gibt;)