Kann mich nirgendwo anders anmelden.

rapper93k

Well-known member
ID: 285105
L
21 Juni 2007
64
11
Hallo,
ich kann mich nirgendwo anmelden mit meinen Klamm-Daten. Immer wenn zur Überprüfung das Passwort eingegeben werden soll, sagt der Passwort falsch obwohl ich das richtige eingebe. Kann mir jemand helfen?
MfG
rapper93k
 
Du meinst jetzt auf externen Loseseiten?

Da musst Du Dir ein Losepasswort erstellen. Du darfst dort nicht Dein Klammpassowrt eingeben.

Gehe in Dein Profil und erstelle Dir ein Losepasswort welches Du zum Anmelden auf Loseseiten benutzen tust.

Verwende auch auf den externen Loseseiten ein anderes Passwort als das was Du hier auf Klamm.de benutzt.

Es wäre jetzt vielleicht auch noch Empfehlenswert, wenn Du Dir Dein Klamm-Passwort noch einmal änderst. (Nur zu Deiner Sicherheit)
 
immer wenn ich im profil ein lose-passwort machen möchte schreibt der "falsches passwort"...

Du musst oben dein aktuelles Klammpasswort eingeben, wenn du ein neues Losepasswort setzen möchtest. Also erst oben das aktuelle Klammpasswort einsetzen und dann unten ein Losepasswort eingeben, dann klappt das auch ;)