Kann man Transaktionen zuanderen Klammlosen-Seiten machen?

Merlin40

Member
ID: 330001
L
9 Oktober 2008
24
4
Hallo an alle

Das ich neu bin brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen :roll: und deshalb habe ich auch gleich eine frage die mir weder in der FAQ noch hier im Forum beantwortet wurde. Auch über Google habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

Frage:

Ich habe jetzt einige Millionen Klammlose auf meinem Klammkonto, kann ich die jetzt zum Beispiel nach Klammgeil auf meinem dortigen Konto Transferieren.? und wenn ja wie genau geht das.
 
Hallo an alle

Frage:

Ich habe jetzt einige Millionen Klammlose auf meinem Klammkonto, kann ich die jetzt zum Beispiel nach Klammgeil auf meinem dortigen Konto Transferieren.? und wenn ja wie genau geht das.

Von Klammgeil aus. Dort kannst Du "Lose einzahlen" (Transferieren) oder wie es dort genannt wird.

Dazu brauchst Du:

  • Deine Klammid
  • Deine Lose-PW (setz- / einstellbar in deinem Klamm-Profil)
  • und natürlich Lose auf dem Konto ;-)

Betrag angeben, der auf dein Klammgeil-Konto gehen soll und nach angabe des Lose-PW & klamm-ID kann es losgehen.

Gruß,

jiw