Kann jemand mir helfen? Problem mit klamm-Losetresor

Romain

Member
ID: 232514
L
15 Mai 2006
13
0
Also,mein Problem ist,dass ich Klammlose in den Tresor gemacht habe und jetzt kriege ich die da nicht mehr raus!Ich gebe meinen Benutzername ein und mein Klamm Passwort,aber es geht nicht...
Was kann ich jetzt tun???
Ich bedanke mich hertzlich im vorraus bei euch.

Gruss RomainL:-?
 
Benutzername? o_O
Den brauchst du doch gar nicht auf der Tresorseite ... im oberen Feld gibst du ein wieviele Lose du aus dem Tresor nehmen willst. Im unteren Feld gibst du dein Klamm-Passwort ein (das selbe wie beim einloggen) und dann noch den Hacken bei "Freigeben" und dannach "Transfer durchführen"
 
Sorry

Sorry,so hatte ich es auch gemein!Ich gab als erst die Menge ein,die ich raus nehmen wollte und das Häckchen gesetzt und das Passwort,wirklich wie es da steht,aber ich kriege sie nicht aus dem Tresor raus! :-? :(
 
Gross-/Kleinschreibung beachtet? Capslock/Numlock vllt aktiv?
Wirklich das kDE Passwort verwendet, nicht etwa das Losepasswort?
 
Alles ok

Danke für deine Hilfe,aber ich habe mich blöd angestellt,ich hatte das Passwort falsch eingegeben,ist aber jetzt wieder alles in Ordnung!
Danke aber noch mals,sehr nett,dass sich jemand so schnell gemeldet hatte...:D
 
Was für eine Fehlermeldung gibt dir das System denn zurück? Oben in der blauen Leiste, wo auch "Lose Tresor" steht, dort müsste er dir eine Fehlermeldung hinschreiben, wenn du die posten würdest, dann wäre es vielleicht einfacher.
Weil bei mir klappt es, also wäre die Statusmeldung wirklich interessant :)

Beispiel: https://www.myimg.de/?img=klamme87.jpg

edit: oki, erledigt ^^