Kann ich verschickte Lose zurück bekommen?

RobertEnke

Gesperrt
ID: 513935
L
15 November 2009
763
28
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich habe hier jetzt alles durchgesehen und die Suche benutzt, leider vergeblich.

Ich habe an eine falsche ID 10 Mio Lose geschickt. Kann ich die irgendwie zurück bekommen? Der User ist inaktiv und überweist mir die Lose nicht selber zurück, da er meine PN nicht liest.

Mein Fehler war folgender:
Ein User hat in einem Thread um eine Überweisung von Losen auf einen speziellen Account mit der Nummer 17293 gebeten. Ich habe die Lose nun an die ID 17293 geschickt. Das war anscheinend falsch.

Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?

Gruß
Heiner
 
  • Like
Reaktionen: MiD
...

Na so wie sich das liest, liegt der Fehler bei demjenigen, der die falsche Kontonummer angegeben hat. Du hast Deinen Vertragsteil erfüllt, das Problem liegt nicht in Deinem Spielfeld.
 
Also ich würde dem Klammuser 17293 eine nette PN schicken, ob er dir die Lose nicht bitte zurück überweist..... :)
 
Hallo,
also anscheinend drücke ich mich hier immer sehr missverständlich und falsch aus. Der User hat in seinem Thread angegeben: EF 17293

Was ist denn ein EF Account und wie übersende ich dorthin Lose? Ich habe sie an die ID 17293 geschickt und das war wohl nicht richtig.

Und eine PN an ID17293 habe ich schon geschickt, der User ist inaktiv und liest seine Post nicht. Hatte ich oben im ersten Thread auch schon geschrieben.

Außer euren Vorschlägen (Vielen Dank dafür) gibt es keine Möglichkeiten?
 
erstell einen Thread im Kontakt zu Admins und bitte die Admins um Rückbuchung, der Account wurde ja seit der Zeitrechnung nicht mehr benutzt, also bringt anschreiben ja nix ^^