Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von FranktheCat

Antwort
 
Optionen
Alt 11.07.2013, 12:46:34   #1
Haller
Gesperrt

Reg: 01.06.2013
Beiträge: 37
Standard Kann ich mehrere Klamm Accounts haben?

Kann ich mehere Klamm Accounts haben?
 
Haller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 12:51:52   #2
FranktheCat
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.918
Standard

Ja,
aber nur solange es keinem auffällt
LordRoscommon gefällt das.
 
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 13:19:47   #3
wahnsinn
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.189
Standard

Nein. Hier der entsprechende FAQ-Eintrag: http://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=92
 
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 13:22:42   #4
Mone PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.698
Standard

Ein Hinweis: wir löschen hier keine Threads (außer bei Regelverstößen, und auch da wird nicht gelöscht). Ich beziehe mich da auf die Meldung "bitte löschen".
 
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 13:25:00   #5
LordRoscommon
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose senden

Reg: 24.04.2008
Beiträge: 2.717
Standard

FranktheCat hat natürlich recht. Solange es keinem auffällt, kannst du, danach greift §04 der AGB.
 
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2013, 01:19:17   #6
David-Guilloz
Profi
Benutzerbild von David-Guilloz

ID: 431364
Lose senden

David-Guilloz eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.11.2012
Beiträge: 47
Standard

Nein, pro Person ist nur 1 Account erlaubt!
 
David-Guilloz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2013, 01:24:15   #7
Mone PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.698
Standard

Kollege, was wird das? Die Zeiten, wo man Beiträge schinden wollte oder musste für Renos, sind lange vorbei, schon bemerkt? Du holst hier Threads hoch, die echt schon müffeln, so alt sind sie.

Ich meine, ich habe ja nichts gegen neue Beiträge, aber müssen es ausgerechnet Antworten auf Fragen sein, die schon längst und vor langer Zeit beantwortet wurden? Ich habe selten etwas sinnloseres gelesen als deine Beitragsflut diese Nacht
 
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2014, 19:24:14   #8
leopolt
Neuer Benutzer
Benutzerbild von leopolt

ID: 456656
Lose senden

Reg: 12.06.2014
Beiträge: 6
Standard

ich hab ne frage, die sich auf das thema ungefähr bezieht, in den AGB steht
"Die Anmeldung von Familienmitgliedern (auch unter der gleichen IP-Adresse) ist kein Problem"
bei mir wäre das bald der fall, wo und wie mach ich das?
 
leopolt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2014, 19:49:47   #9
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Zitat:
Zitat von leopolt Beitrag anzeigen
bei mir wäre das bald der fall, wo und wie mach ich das?
Die Frage is komisch Was willst du wo machen?

"is kein Problem" bedeutet, du machst gar nix Dein/-e Freund/-in, Mutter/Vater, Sohn/Tochter, Frau/Mann, Oma/Opa, Bruder/Schwester... registriert sich einfach, genauso wie du auch.

Das Entscheidende is immer nur: Jeder darf nur seinen eigenen Account nutzen! D.h. du darfst nicht einen Account für jemanden anders erstellen. Er/Sie muss ihn selber anlegen. Du darfst auch nicht den Account des anderen nutzen, genauso wenig, wie du jemand anders deinen Account nutzen lassen darfst.
Jeder seinen eigenen Account. Mehr gibts gar nicht zu beachten.
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2014, 20:08:31   #10
leopolt
Neuer Benutzer
Benutzerbild von leopolt

ID: 456656
Lose senden

Reg: 12.06.2014
Beiträge: 6
Standard

aber wir greifen doch dann über der selben IP auf diese Seite zu, woher will klamm wissen ob ich grad auf meinem acc drin bin oder z.b. mein bruder auf meinem acc drin ist?!

bei mir ist es der fall, dass ich über einen kumpel auf klamm gekommen bin, und demnächst zieh ich auch zu diesen kumpel als teil einer WG, und ich kenne es von vielen seiten so, dass es eben nicht erlaubt ist mehrere accounts auf der selben IP zu machen, außer man meldet es an
 
leopolt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2014, 20:21:09   #11
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Zitat:
Zitat von leopolt Beitrag anzeigen
[...] und ich kenne es von vielen seiten so, dass es eben nicht erlaubt ist mehrere accounts auf der selben IP zu machen, außer man meldet es an
Und drum der FAQ-Eintrag: Ne, is hier nicht so. Solange keiner den anderen Account nutzt, is das egal, welche IP.
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dürfen wir 2 Accounts haben? Marvinsch Ich bin neu hier und habe eine Frage! 12 08.12.2008 08:20:16
[V] mehrere gute PTC Accounts murcks89 Rallyes, Refhandel etc. 8 03.09.2008 23:19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36:55 Uhr.