Kann ich mehrere Klamm Accounts haben?

Ein Hinweis: wir löschen hier keine Threads (außer bei Regelverstößen, und auch da wird nicht gelöscht). Ich beziehe mich da auf die Meldung "bitte löschen".
 
FranktheCat hat natürlich recht. Solange es keinem auffällt, kannst du, danach greift §04 der AGB.
 
Kollege, was wird das? Die Zeiten, wo man Beiträge schinden wollte oder musste für Renos, sind lange vorbei, schon bemerkt? Du holst hier Threads hoch, die echt schon müffeln, so alt sind sie.

Ich meine, ich habe ja nichts gegen neue Beiträge, aber müssen es ausgerechnet Antworten auf Fragen sein, die schon längst und vor langer Zeit beantwortet wurden? Ich habe selten etwas sinnloseres gelesen als deine Beitragsflut diese Nacht :ugly:
 
ich hab ne frage, die sich auf das thema ungefähr bezieht, in den AGB steht
"Die Anmeldung von Familienmitgliedern (auch unter der gleichen IP-Adresse) ist kein Problem"
bei mir wäre das bald der fall, wo und wie mach ich das?
 
bei mir wäre das bald der fall, wo und wie mach ich das?
Die Frage is komisch :ugly: Was willst du wo machen?

"is kein Problem" bedeutet, du machst gar nix :D Dein/-e Freund/-in, Mutter/Vater, Sohn/Tochter, Frau/Mann, Oma/Opa, Bruder/Schwester... registriert sich einfach, genauso wie du auch.

Das Entscheidende is immer nur: Jeder darf nur seinen eigenen Account nutzen! D.h. du darfst nicht einen Account für jemanden anders erstellen. Er/Sie muss ihn selber anlegen. Du darfst auch nicht den Account des anderen nutzen, genauso wenig, wie du jemand anders deinen Account nutzen lassen darfst.
Jeder seinen eigenen Account. Mehr gibts gar nicht zu beachten.
 
aber wir greifen doch dann über der selben IP auf diese Seite zu, woher will klamm wissen ob ich grad auf meinem acc drin bin oder z.b. mein bruder auf meinem acc drin ist?!

bei mir ist es der fall, dass ich über einen kumpel auf klamm gekommen bin, und demnächst zieh ich auch zu diesen kumpel als teil einer WG, und ich kenne es von vielen seiten so, dass es eben nicht erlaubt ist mehrere accounts auf der selben IP zu machen, außer man meldet es an
 
[...] und ich kenne es von vielen seiten so, dass es eben nicht erlaubt ist mehrere accounts auf der selben IP zu machen, außer man meldet es an
Und drum der FAQ-Eintrag: Ne, is hier nicht so. Solange keiner den anderen Account nutzt, is das egal, welche IP.