Kampagnen Loselinks buchen Klick

frauensaal

New member
ID: 462563
L
14 Januar 2015
3
0
Hallo ihr da draussen.
Ich habe mich bereits dumm und dusselig gesucht ;)
Weil ich keine Antwort für mich finde, frage ich jetzt einfach in die Community rein.
Ich hoffe, ich bekomme Antwort aus der Community.
Ich möchte wissen, was folgendes bedeutet.

Auf der Seite Loselinks kann ich ja Kampagnen buchen, auch wenn ich nicht PREMIUM bin.
Nun hatte ich bsp 27 Views / Loselinks gebucht, dann auf START gedrückt.
Nach und nach entstanden 27 Views.
Aktuell steht folgendes da;
1 Klick (3,70%)
Was bedeutet "1 Klick (3,70%)"?
Habe ich da auch etwas verdient?
Oder trägt das jetzt zur aktuelle Klickrate von bei?

Ich möchte nicht dumm sterben ;)
Deshalb bitte ich um Aufklärung.

VG.
 
Nach und nach entstanden 27 Views.
Aktuell steht folgendes da;
1 Klick (3,70%)
Was bedeutet "1 Klick (3,70%)"?
Habe ich da auch etwas verdient?
Oder trägt das jetzt zur aktuelle Klickrate von bei?
Loselinks sind eine Werbeform, d.h. du machst Werbung für etwas. Das hat erstmal nichts mit Verdienen zu tun.

Du hast also 27 Views gekauft, d.h. dein gebuchter Link wurde 27mal von anderen Usern gesehen und von den 27mal hat einer sogar auf deinen Link geklickt.

Was nun durch den Klick passierte, hängt einzig davon ab, wofür du da nun Werbung gemacht hast. Wenn du einfach nur google.de verlinkt hast, dann wird wohl eher weniger passieren ;)
Wenn du einen Bettel-Link beworben hast, dann hast du dir ein paar Cent/Lose/Credits verdient, bei deiner beworbenen Bettel-Seite.
 
Wenn du einen Bettel-Link beworben hast, dann hast du dir ein paar Cent/Lose/Credits verdient, bei deiner beworbenen Bettel-Seite.

Und wo sehe ich das?
Hätte ich wohl meine Lose-Anzahl besser im Auge behalten sollen und einen Unterschied feststellen können.
Nun, das habe ich jetzt in dem Fall übersehen ;-)
Danke für die rasche Antwort.
Also heißt das für mich zum Schluss, ich kann bei den durch andere Teilnehmer aufgerufenen Klicks auch hier etwas verdienen.
Nebenbei ;)
google oder ähnliches habe ich nicht verlinkt :)

Danke und schönen Abend.
 
Wenn du in dem Fall nicht auf das Web-Log zugreifen kannst, bzw. keine Möglichkeit hast, den Besucher zu identifizieren, dann hast du schlechte Karten, ausser dein Besucher schrei(b)t laut: "ich bin der der von Klamm gekommen ist".

Gruß,

bluezeyes