Infos über UT

Waluga

Member
30 Oktober 2006
5
0
Hallo, bin neu hier bei klamm und wollte mal wissen was es mit den Usertreffen auf sich hat?
Kann man da auch als Neueisteiger mitmachen, oder muß man erst eine Zeit hier verbringen bevor man dort "erwünscht" ist?

Liebe Grüße
Sandra
 
Natürlich kannst du zu einem Ut gehen.

Such dir eins aus, was in der nähe ist und gut :D
Es kommen öfter mal ein paar zu einem UT, die sich grade erst angemeldet haben.

So kann man die Leute dann gleich mal richtig kennenlernen ;)


Was es damit auf sich hat ??
Naja .. es sind Usertreffen halt *g*
Leute die hier im Forum unterwegs sind, treffen sich um sich mal im Reallife zu sehen. Damit man auch weiß mit welchen Leuten man es die ganze Zeit zu tun hat :mrgreen:


Andy
 
Schau einfach mal in der Rubrik vorbei, dort siehst du eine evtl. Planung und kannst auch mal ein paar Bilder von vorherigen Treffen begutachten. Es gibt an Treffen recht viel vom 1 Jahr vorher geplanten am Bodensee bis hin zum spontan Treffen in Scheveningen. Reinschauen und vorbeikommen :)
 
oder muß man erst eine Zeit hier verbringen bevor man dort "erwünscht" ist?
Erwünscht ist jeder, der Spaß an einem UT hat. Es gab sogar schon Treffen, da waren Leute dabei, die nicht auf klamm angemeldet sind. Von daher musst dir da keine Sorgen machen.

anddie