Alt 04.12.2007, 14:42:09   #16
kardis587
Erfahrener Benutzer

kardis587 eine Nachricht über ICQ schicken kardis587 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.06.2007
Beiträge: 967
Standard

Ich versteh das gar nicht das sich so viele Abzocker hier anmelden. Reich werden können die doch damit wohl nicht werden, oder?
Weil die sind doch meist schneller gesperrt als das sie irgendwas mit den Losen machen könnten... Oder seh ich das falsch?
 
kardis587 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 14:58:04   #17
Karlsruhe
Schuck

ID: 230768
Lose senden

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.297
Standard

och wenn die 2-3 tage den acc behalten können, kann man bestimmt um die 100 mio machen (lose4refs) von daher
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 15:02:03   #18
chrissel
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose senden

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

@User mit KlammIDs über 300.000: Ihr braucht keine Angst haben wegen eurer ID Bald seit ihr länger bei Klamm und dann steht in den meisten Threads. "IDs ab 350.000 bekommen immer nur 50%..".
Auch als ich angefangen habe, gehört ich zu den niedrigen IDs, welche (damals aber noch seltener) weniger bekommen haben. Mittlerweile habe ich da kein Problem mit, denn es gibt schon User mit viel, viel höheren IDs
 
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 19:07:11   #19
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose senden

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

An alle die das Problem haben, lasst euch nicht Ärgern. Sucht euch einen sympathischen Werber heraus, der auch hilfsbereit sein sollte, und bleibt bei ihm Stammkunde. Schreibt euch PN's, aus PN's werden ICQ Messages. Der Werber wird euch immer seine neusten Seiten weitersagen. Auch Bonus bekommt man bei den professionellen Werber. Ja, auch er wird euch bei Fragen helfen. Sogar Tipps geben, wie man am schnellsten die AP's zusammen bekommt.
Jedoch will er rege Aktivität sehen
 
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 20:52:17   #20
Freesnooze
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose senden

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Pfeil

ah
jetzt versteh ich auch, wieso es nur ca. 250.000 Member gibt, obwohl ich schon eine ID über 300.000 habe

wäre nie im leben darauf gekommen, dass so etwas mit abzocke zu tun hat,
ist ja mal miserabel

Naja, dann werde ich es wohl auch noch schwer haben, bzw. habe es schon schwer, weil ein Thread von mir schon in verschwunden ist (irgendwo in den Moderator Bereich zur bearbeitung)
Ist echt sch***, dass so Id**** mal wieder alles versauen.


Jedoch bin ich dann doch wieder zuversichtlich, wenn ich hier einige Positive Bemerkungen von einigen Usern höre, die mir Mut geben.
 
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 00:06:19   #21
petitEtoile
Sternchen
Benutzerbild von petitEtoile

ID: 301467
Lose senden

Reg: 29.10.2007
Beiträge: 509
Standard

Danke sehr, dass ihr so zahlreich geantwortet habt.
Nun bin ich wieder schlauer.

Es ging auch nicht darum, dass ich auf Werbersuche bin,
wenn man das so nennen will,
mir fiel es nur auf und da ich auch 'ne ID über 300K habe,
wollte ich einfach mal nachfragen.

Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und natürlich weiterhin viel Spass bei Klamm.

Lieben Gruss,

Manuela
 
petitEtoile ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 06:27:36   #22
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 12.998
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
wäre nie im leben darauf gekommen, dass so etwas mit abzocke zu tun hat, ist ja mal miserabel
Es liegt natürlich nicht nur daran.

Viele Abmeldungen geschehen auch freiwillig. Eine Statistik darüber findest du hier ganz unten auf der Seite:
http://www.klamm.de/partner/unter_gr...p=4&scale=days
 
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 10:28:12   #23
Teilzeitelf
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose senden

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

@Fressnooze:
Das hat nichts mit deiner ID als solcher zu tun sondern nur mit deiner Mitgliedschaftsdauer, hättest du die ID 12345 und man würde trotzdem sehen das du erst ein paar wochen dabei ist würdest du genauso behandelt werden.
Und auch wenn es frustet sollte man verstehen können das Werber hier sicher gehen wollen. Ist ja auch irgendwo ein gutes Zeichen das die Klammunity doch ein wenig dazu gelernt hat in den letzten Jahren.
In spätestens 3-4 Monaten wirst du von deiner ID nichts mehr merken, kann mich noch gut erinnern als ich hier angefangen habe, da waren die 100.000 ender die bösen.
 
Teilzeitelf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 13:23:08   #24
chrissel
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose senden

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
ah
jetzt versteh ich auch, wieso es nur ca. 250.000 Member gibt, obwohl ich schon eine ID über 300.000 habe

wäre nie im leben darauf gekommen, dass so etwas mit abzocke zu tun hat,
ist ja mal miserabel
Das hat auch nichts mit Abzocke zu tun ^^
Die IDs gehen immer weiter, wenn sich nun ein User abmeldet, dann rücken nicht alle IDs einen zurück die höher sind, sondern sie bleiben gleich und gehen bei der gleichen Zahl weiter.

Noch ein anderer Fall mal als Beispiel:
UserID 123 meldet sich an und direkt wieder ab.
UserID 124 gibt es nicht, der nächste User, der sich anmeldet bekommt sie aber trotzdem, obwohl die ID 123 auch noch frei ist.

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
Naja, dann werde ich es wohl auch noch schwer haben, bzw. habe es schon schwer, weil ein Thread von mir schon in verschwunden ist (irgendwo in den Moderator Bereich zur bearbeitung)
Ist echt sch***, dass so Id**** mal wieder alles versauen.
Wenn ein Thread von dir "verschwindet", liegt das überhaupt nicht an deiner ID sondern an dein Verhalten. Du wirst dann wohl gegen irgendeine Regel verstoßen haben. Wenn der Thread im Moderatorteil ist, kannst du ja auch direkt nachfragen, warum er nun hier ist- Die Moderatoren werden dir das dann schon genau sagen, dann klappt 's beim nächsten Mal besser

Zitat:
Zitat von Freesnooze Beitrag anzeigen
Jedoch bin ich dann doch wieder zuversichtlich, wenn ich hier einige Positive Bemerkungen von einigen Usern höre, die mir Mut geben.
Ja kannst du ruhig Wie Teilzeitelf gesagt hat, in ein paar Monaten bist du einer der "älteren" und man hat mehr Vertrauen. (Welches du aber auch schon früher bekommen kannst! Einfach mal ein paar User/Werber glücklich machen und vielleicht hinterlassen sie dir 5 Klammern )
 
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 13:33:23   #25
Freesnooze
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose senden

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Hey ok,
danke für deine vielen Information und das du so gründlich meinen Post auseinandergenommen hast
 
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 13:34:33   #26
matzee
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose senden

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.550
Standard

sehe grad das ich hier vorläufig im Thread die nidriegste ID habe und somit dann am vertrauenwürdigsten bin *spaß*
 
matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 13:51:21   #27
chrissel
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose senden

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Zitat:
Zitat von atze Beitrag anzeigen
sehe grad das ich hier vorläufig im Thread die nidriegste ID habe und somit dann am vertrauenwürdigsten bin *spaß*
*psst* gleich kommt unser Moderatohr und dann war 's mit deinem vorläufiger niedrigster ID

Und ach ja, dass man mit einer niedrigeren ID vertrauenswürdiger ist, meinte ich nicht Es gibt sicherlich auch Personen mit niedrigen IDs die welche "übers Ohr hauen" (und denen ich nicht meine ganzen Lose anvertrauen würde ).
 
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 21:44:38   #28
peter378
Erfahrener Benutzer

ID: 292417
Lose senden

Reg: 01.08.2007
Beiträge: 317
Standard

naja.. denke, die grenze wird mit der zeit automatisch angehoben werden, wenn die seite weiterhin so starkes wachstum erhält - sonst würde das ganze ja nicht funzen..
 
peter378 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 21:56:37   #29
flashas
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Das war schon immer so. Kann mich noch an Zeiten erinnern, als damals alles über 50.000 "böse" wär
 
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[JS] Warum geht das nicht? mr.VVoo Programmierung 2 25.01.2008 14:20:10
PNG warum nicht? gadon Grafik & Design 8 08.01.2008 14:48:05
Na. Warum nicht mal Roulette! Greene Suche Werber: Loseseiten 7 20.08.2007 18:36:24
[F] IE vs. Me : Warum funzt das nicht? resoucer Programmierung 6 05.03.2007 20:35:08
Warum England und nicht GB? kopi-marl Sport 16 24.06.2006 15:18:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08:39 Uhr.