Alt 29.07.2014, 20:41:03   #1
rudiradio
Neuer Benutzer

ID: 457588
Lose senden

Reg: 29.07.2014
Beiträge: 2
Standard Identifizerung stornieren?

Hallo Forum, ich habe tatsächlich aus versehen als frischer User eine Klamm Ident verzifizerung beantragt (Man muss sich zugegeben schon sehr dumm anstellen um das aus versehen zu machen, Schande über mich )
Nun wollte ich Fragen ob man den Auftrag irgendwo direkt stornieren kann? Ich habe wenig Lust auf eine Mahnung in 14 Tagen oder sowas...
Und ist die richtige E-Mail Adresse bezüglich meines Anliegens service@klamm.de ?

Danke für eure Antworten im voraus
 
rudiradio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 23:52:40   #2
Tomboy1963
Erfahrener Benutzer

ID: 415471
Lose senden

Tomboy1963 eine Nachricht über ICQ schicken Tomboy1963 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.03.2011
Beiträge: 281
Standard

Zitat:
Zitat von rudiradio Beitrag anzeigen
Hallo Forum, ich habe tatsächlich aus versehen als frischer User eine Klamm Ident verzifizerung beantragt (Man muss sich zugegeben schon sehr dumm anstellen um das aus versehen zu machen, Schande über mich )
Nun wollte ich Fragen ob man den Auftrag irgendwo direkt stornieren kann? Ich habe wenig Lust auf eine Mahnung in 14 Tagen oder sowas...
Und ist die richtige E-Mail Adresse bezüglich meines Anliegens service@klamm.de ?

Danke für eure Antworten im voraus
Hallöchen, tja, die selbe Blödheit war mir auch passiert. Keine Sorge, mir hat Lukas Klamm geschrieben, Rechnung liegen lassen, wird nach 14 Tagen automatisch storniert.
service@klamm.de ist immer die richtige Adresse
LG Tom
 
Tomboy1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 23:55:54   #3
rudiradio
Neuer Benutzer

ID: 457588
Lose senden

Reg: 29.07.2014
Beiträge: 2
Standard

Danke für die schnelle Antwort Tomboy! Hab jetzt schon eine Mail geschrieben, aber beruhigend das zu hören, danke!
 
rudiradio ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 00:22:42   #4
Supersiggi
Neuer Benutzer

ID: 151995
Lose senden

Reg: 16.01.2015
Beiträge: 26
Standard ja

Eine Klamm IDENT kostenpflichtig zu beantragen ist auch wirklich besonders blöd.
Ich habe es aus Unwissenheit auch gemacht. Dabei ist das sowas von sinnlos.
Mich würde ja mal interessieren ob das jemals einer absichtlich gemacht hat.
Ich denke die 5,- werden nicht eingeklagt.

Gruß Siggi
 
Supersiggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 06:24:45   #5
Bububoomt
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose senden
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.676
Standard

Der ein oder andere hat es wohl gemacht, kann man ja im Profil sehen wenn jemand es gemacht hat.
Ich sehe für mich keinen Sinn die 5 Euro zu bezahlen.
 
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2015, 07:52:47   #6
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.522
Standard

Du kannst die RG einfach liegen lassen.
Da wird nichts weiter passieren und die storniert sich automatisch nach 14 Tagen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LoseTransfer stornieren und bestätigen panther1986 Verbesserungsvorschläge 6 27.01.2010 06:17:32
auszahlung stornieren lauczi Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 12.07.2006 07:55:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36:48 Uhr.