Ich war neu hier... Header-Grafik bei den eigenen Statistiken

Tropal

Well-known member
20 Juni 2006
80
22
Sei gegrüßt, lieber Leser!

Vielleicht hast Du schon einmal nachgeschaut, wieviel Geld Du bei Klamm so 'verdienst' und dabei diese Seite besucht: https://www.klamm.de/partner/start_stats.php

Auf eben jener Seite befindet sich eine schöne Grafik, die bei mir allerdings einige Fragen aufwarf.

stats_header.jpg

Ich erkenne einen Stift. Doch das hautfarbene, in etwa tropfenförmige Objekt rechts davon... Nun, wie soll ich es sagen - könnte mir jemand sagen, was es ist, damit ich nicht immer eine Nachbildung einer weiblichen Brust darin sehe?

Vielen Dank!

Matthias
 
ich denke es ist eine wunde an der hand.. ne schürfwunde oder so... oder wo meinst du?
 
Da ist keine Brust und keine Wunde. Das sind ganz einfach zwei Finger, die den Stift halten. Dreh das Bild einfach in Gedanken um 45° im Uhrzeigersinn und vielleicht leuchtet dir dann alles ein.
 
das es ein finger ist war mir schon klar aber die stelle die dunkler gefärbt ist sah für mich aus wie eine schürfwunde am gelenk.
 

Ich meine diesen Teil des Bildes. Und ich sehe beim besten Willen keine Wunde. *grübel*

(Zwischenzeitlich löste "wahnsinn" auf...)

Ah! Natürlich. Wie die alte Frau und das junge Mädchen, die Vase oder die beiden Knutscher... Jetzt erkenne ich es endlich! Hab Dank!
 
wo siehst du da eine brustwarze? für mich ist das am gelenk des fingers eindeutig eine schürfwunde
 
OMG!! Da gehört aber schon ein ganzes stückweit "kranke" Phantasie dazu da eine Brust raus zu erkennen..

Hab es jetzt ne ganze zeitlang angestarrt, nachdem ich erst absolut nich wusste was da gemeint ist kann ich jetzt so eben nachvollziehen.. Nunja.. :roll:

Trotzdem isses ein, bzw. 2 Finger..

Komischer Thread...
 
*lol* Ihr seid doch alle doof, verarscht mich nur...! :D

Ich habe einfach nicht die Perspektive erkannt, es falsch interpretiert und den rechten Finger für irgendwas gehalten, das eben davor liegt...:


Aber ich werde das Thema "Brüste" bei meinem Psychologen mal ansprechen... ;)