ich verstehe was nicht....

NoMenKiller

New member
18 Juni 2007
3
0
hi bin der neue...

und zwar habe ich mich in den letzen stunden alle 20 min eingelogt...

eigentlich heißt es mir sollen dann 0,3Cent gut geschreiben werden...

aber mein Konto steht immernoch auf 0,000 €....

das verstehe ich nicht... mache ich was falsch oder wie??

kann mich mal einer aufklären....

thx im vorraus

gruß NMK


ps der irc standbyserver ist schon lange down... und man kommt nicht in den chat...
 
ok danke für die info... es lebe der popup blocker..,

so aber jetzt noch mal ne frage ... wie kann man noch schneller an geld kommen.... und vllt sogar mehr als die 0,3cent

bin über jeden guten tip dankbar

gruß
 
wie und was Du alles auf Klamm.de verdienen kannst, steht auf der Info-Seite

Hier mal ein schneller Überblick

faqpfeil.gif
0,3¢ pro Aufruf
faqpfeil.gif
bis 1,0¢ pro Powerlink
faqpfeil.gif
25x €1,00 pro Woche
faqpfeil.gif
1x €100,00 pro Monat
faqpfeil.gif
Sachpreisverlosung
faqpfeil.gif
0,77€ pro Referral
faqpfeil.gif
5 Werbe-Ebenen
faqpfeil.gif
10%·5%·3%·2%·1%
 
ok danke für die info... es lebe der popup blocker..,

so aber jetzt noch mal ne frage ... wie kann man noch schneller an geld kommen.... und vllt sogar mehr als die 0,3cent

bin über jeden guten tip dankbar

gruß

Unten rechts auf der Startseite findest Du die Powerlinks, diese sind momentan gut bestückt.. ;-)
Bei jedem Powerlink verdienst Du 0,5c, manchmal ist auch noch ein Question-Link dabei (nochmal 0,5c) - auch hier gilt...: Popup-Blocker ausschalten.

Du kannst die PL-Box mit den Pfeilen im Rahmen nach oben navigieren und hast so die PL-Box immer im Blick und Dir entgeht nie mehr, ein evtl. interesannter Powerlink.

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
 
Muss ehrlich zugeben, dass ich zwar schon den einen oder anderen Tag dabei bin, aber das mit den Powerlinks hatte ich vorher gar nicht so beachtet.

Habs eben mal ausprobiert.

Ist ganz Lustig.

Wenn ich mal die Statistik abfrage:
Momentan verteilte Powerlinks: 3749
... aus insgesamt 45 Kampagnen.
--------------------------------------------------------------------------------
User, die gerade Powerlinks haben: 856
User, die keine Powerlinks haben: 1927
--------------------------------------------------------------------------------
Noch zu verteilende Links: 22865
... aus insgesamt 25 Kampagnen.
Von diesen 25 Kampagnen sind 0 in Ihrer Reloadsperre. Die restlichen 25 Kampagnen
(22865 Links) wären bereit zum Abgreifen! :)

Aber in meinem Kasten steht:
Es sind momentan nicht genug Powerlinks vorhanden.
Nach Ablauf der Reloadsperre gibt's evtl. neue Links!

Der eine sagt, ich habe ne Reload Sperre, der andere nicht.

Komisch ist das schon ein wenig:)))

Gruß

AkteX1
 
Muss ehrlich zugeben, dass ich zwar schon den einen oder anderen Tag dabei bin, aber das mit den Powerlinks hatte ich vorher gar nicht so beachtet.

Habs eben mal ausprobiert.

Ist ganz Lustig.

Wenn ich mal die Statistik abfrage:


Aber in meinem Kasten steht:


Der eine sagt, ich habe ne Reload Sperre, der andere nicht.

Komisch ist das schon ein wenig:)))

Gruß

AkteX1

So komisch ist das nicht .. eigentlich recht einfach:

Du bekommst bei jedem vergüteten Startseiten-Aufruf die Chance auf min. 1 PL, wenn diese nicht schon durch dich aufgerufen wurden und in genau diesem einen Augenblick Dir zugewiesen werden.

Werden dann keine angezeigt, wurden Dir keine zugewiesen("User, die gerade Powerlinks haben: 754 / User, die keine Powerlinks haben: 2003") oder es sind gerade alle in deiner PL-Reloadsperre ("... xx in Ihrer Reloadsperre").

Einen nächsten Versuch hast Du dann wieder bei deiner nächsten Startseiten-Vergütung.

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
 
so ich peil jetzt garnichts mehr

um schneller cash zu erhalten kann ich powerlinks nutzen und losen.. oder refs...

kk aber wie genau benutze ich powerlinks und losen

habe zwar lose gefunde und mir 50 gekauft.. aber was soll ich jetzt damit..??
zum bassar gehen und verticken wird schwer1

kann mir das mal allesn so erklären das ich es auch verstehe.

gruß NMK
 
Wenn du hier auf Klamm Lose kaufst kommst du nciht weit da hier noch immer der Grundpreis von damals ist !

Such dir ne nette Seite aus unter Suche Refs für Loseseiten (hier in der Forenkategorie) und meld dich bei eienr an. Dort kannst du dann Banner klicken und kommst wesentlich schneller an Lose. Dort kannst dua uch zocken usw...

Die Lose der externen Seiten kannst du dann hierher nach klamm auszahlen und wenn du willst sie hier verkaufen...

cu, Swinxx