Ich komm nicht in die Lose Transaktionsliste!

Yokozowner

Grafikdesigner
ID: 240292
L
27 Mai 2006
20
0
Tach,
bin hier recht neu. (grad erst registriert) und habe mir schon meine ersten Lose verdient! :)
Nun wollte ich mir das ganze etwas genauer anschauen. Also ging ich auf www.klamm.de/ auf Lose und dann Transaktionsliste. Nun habe ich allerdings ein Problem. Wenn ich meinen Nick im Forum + Das Passwort was ich gewählt habe nehme, meint er es wäre falsch. Falls ich den Aktivierungscode als Passwort benutze, ist es auch falsch!
Nun bitte ich um Rat! :)
 
Hast du dich denn schon auf Klamm.de registriert? Ansonsten kannst du auch keine Lose verdient haben ;) Für Klamm.de und das Forum sind verschiedene Accounts nötig.
 
Argh, dankeschön. Die ersten Lose habe ich mir hier im Forum für einen Banner verdient. Nun, dann werde ich mich mal anmelden. :)
 
Kein Problem. Du bekommst eine eindeutige Klamm-ID (ähnlich einer Kontonummer) zugewiesen, an die die Lose dann geschickt werden müssen ;) Die solltest du dann angeben oder besser noch gleich ein Lose-Remote einrichten ;)

:arrow: Lose-Remote & Klamm-ID im Forum