Ich bin recht neu hier

rascel1

Noch Neu
ID: 310023
L
9 Februar 2008
28
4
ich bin recht neu hier und wollte nur mal grüßen tag zusammen :) und mich ein wenig umschauen was man hier so machen kann. wen ihr tip´s habt immer her damit werde gerne überall mal nachschauen so wie ich zeit habe.danke für´s reinschauen schönen abend noch
 
nee ist schon klar du hast auch direkt alles richtig gemacht nachdem du dich angemeldet hast... der titel ist schon gut so, nach dem maraton hier immer wieder anmelden hier und da ,da soll mann noch durchschauen....:roll:
 
ich bin recht neu hier und wollte nur mal grüßen tag zusammen :) und mich ein wenig umschauen was man hier so machen kann. wen ihr tip´s habt immer her damit werde gerne überall mal nachschauen so wie ich zeit habe.danke für´s reinschauen schönen abend noch


Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und auf Klamm in Allgemeinen. :)

Ich denke mal, du weißt bereits, daß du für das Aufrufen der Klamm-Startseite eine Vergütung erhälst (0,3 €cent alle 20 min), oder? Ansonsten steht dir jetzt die große weite Welt der Klammlose offen. Es könnte sich lohnen sich da mal ein wenig mehr zu informieren. Und Spaß macht es auch!

lg Udo
 
Hallo blubaju (udo),
danke, sag mal was kann ich den noch so alles machen mit den losen außer spenden. Bei den ganzen seiten hier wird man ja knülle im Kopf :LOL:
 
Nun, du kannst dir, wenn du bei anderen Paid4-Seiten angemeldet bist, mit den Losen Refs im Lose4Refs-Forum hier werben. Natürlich musst du dafür schon einige Lose haben (ein paar Milliönchen mindestens). Oder du schaltest auf diversen Loseseiten Werbung (z.Bsp. für deine Homepage oder du bewirbst einen Reflink für eine deiner Paid4-Seiten).
Es gibt auch viele Losebanken, wo du deine Lose mit guten Zins-Konditionen anlegen kannst.
Wenn du gerne mal zockst, kannst du deine Lose auch an den vielen Slots, die man auf den meisten Loseseiten findet, verspielen. Vielleicht ist Fortuna dir mal hold und du knackst einen Jackpot.
Aber noch nahelegender ist es, wenn du deine Lose für die wöchentliche Verlosung hier auf Klamm.de ausgibst. Da kann man Woche für Woche 25 mal 1€ gewinnen. Das ist immer noch besser als garnichts.

lg Udo

P.s. Es gibt noch so viel mehr, was man mit den Losen anfangen kann. Schau dich einfach mal hier im Forum um. :)
 
Naja mit Losen kann man schon ne ganze Menge noch machen. Gibt z.B. viele Zockseiten bei denen du deine Lose setzen kannst, egal ob irgendwelche Slots, Roulette oder Poker (nicht nur Automaten-Poker, sondern auch reale Gegner). Wenn´de auf Glücksspiel stehst findest da bestimmt was ;)

Kannst die Lose aber auch einfach nur sammeln und dann z.B. auf Ebay vertickern. Gibt glaub ich sogar kleinere Auktionshäuser auf denen man direkt Artikell gegen Lose eintauschen kann.

Desweiteren ist dieses Forum ein guter Ort um Referalls zu sammeln, egal ob für eine Lose-Seite oder sonstige Paid4Seiten. Bezahlst jemanden Lose und dieser meldet sich dann über dich bei einer Seite an.

Über diese ganze "Ref Sache" kommt man übrigens auch relativ schnell als Neuling an ein paar Lose dran. Gibt z.B. Werber die zahlen dir für einen einzigen Klick bei einer Ami-Klickseite über 10.000 Lose auf einmal, kann man sich ja ausrechnen was zusammenkommt wenn man 10, 100, oder sogar 1000 Klicks getätigt hat ;)

Gruß,
gv84
 
Moin und willkommen im Forum :)

Ich habe auch noch ein paar Tips:
nee ist schon klar du hast auch direkt alles richtig gemacht nachdem du dich angemeldet hast... der titel ist schon gut so, [...]
a) Leute nicht dumm anmachen, die dir Tips geben. Und ja, es gibt tatsächlich Leute, die erst alles lesen und dann erst posten. Das sind zwar nicht sehr viele, aber es gibt sie.
Für alle anderen is das Newbie-Forum da, dass sie fragen können und dann eben die nötigen Infos kriegen, die sie haben wollen.

b) Der Threadtitel sollte aussagekräftig sein, d.h. gut ist er sicher nicht; im Newbie-Forum aber toleriert.

Genug der Moralpredigt.
  • Wenn du vorhast, dich mit Losen zu beschäftigen - Lose sind auf klamm kein Muss, daher keine Ahnung, ob dich das wirklich interessiert, oder du aus anderen Gründen zu uns gefunden hast -, solltest du dein Lose-Remote freischalten. Wie das genau funktioniert, findest du auch in der Ankündigung erklärt. Ohne Lose-Remote kannst du aber nicht im Lose4-Bereich im Forum posten.
  • Ein weiterer Tip: In jedem Forum gibt es Ankündigungen und Wichtig-Threads. Diese immer lesen.
    a) sind da Regeln drin, die dir böse Mods ersparen und
    b) viel wichtiger, sind darin hilfreiche Links (im Lose4-Bereich z.B. Loseseiten-Verzeichnis, ...) drin.
 
Danke danke ich glaub da muß ich mal mir zeit nehmen und alles durchlesen bei der flut an infos hol ich mir mal besser einen kaffee
 
Danke für die ganzen Tip´s und Links und Sorry für Rechtschreibfehler kann halt nicht so gut Deutsch einen schönen Abend noch
 
huhu

was auch Lose bringt sind Reseller Lizenz,Banner erstellen und soooooooooo viel andere Dinge würde einfach mal rum schauen :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo. hätte auch mal ein paar fragen:

habe jetzt gelesen, dass ich für das zocken auf seiten von den werbern bonuslose bekomme - warum schenken die mir die bonuslose?

wozu sind apz gut?
 
hallo. hätte auch mal ein paar fragen:

habe jetzt gelesen, dass ich für das zocken auf seiten von den werbern bonuslose bekomme - warum schenken die mir die bonuslose?

wozu sind apz gut?

Hi,

viele Werber bezahlen Provisionen an ihre Refs nur oder teilweise mit Bonuslosen, weil man die ausschließlich nur zum Verzocken auf der jeweiligen Seite nutzen kann. Damit wird zumindest anfänglich etwas Aktivität gewährleistet.

APz sind alle bisher von dir gesammelten Aktivpunkte (die bekommt man für's Zocken, Bannerklicken, ...). Viele Loseseiten zahlen dir Bonuslose bei Erreichen bestimmter Marken (musst du auf der jeweiligen Seite mal nachschauen oder deinen Werber fragen).

lg Udo
 
Hi,

viele Werber bezahlen Provisionen an ihre Refs nur oder teilweise mit Bonuslosen, weil man die ausschließlich nur zum Verzocken auf der jeweiligen Seite nutzen kann. Damit wird zumindest anfänglich etwas Aktivität gewährleistet.

APz sind alle bisher von dir gesammelten Aktivpunkte (die bekommt man für's Zocken, Bannerklicken, ...). Viele Loseseiten zahlen dir Bonuslose bei Erreichen bestimmter Marken (musst du auf der jeweiligen Seite mal nachschauen oder deinen Werber fragen).

lg Udo


vielen dank für die schnelle und ausführliche antwort!!! :)
 
vielen dank für die schnelle und ausführliche antwort!!! :)

passt Du bitte noch Dein Avatar an, das ist mit 100x100 zu groß ;)

Forum-Gesetz

§7.2
Avatare
Im Forum sind Avatare nicht gestattet, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen, anzüglich oder gewaltverherrlichend sind, sowie Bilder und/oder Texte enthalten, die rechtswidrig oder nicht regelkonform sind. Ein Avatar darf
max 90x90 Pixel/15KB groß sein. Es bleibt den Administratoren des Forums vorbehalten, diese Avatare zu löschen und die Funktion beim User zu sperren.
 
...und schon wieder eine Neue

So, angemeldet bin ich. Nun muss ich erst einmal sehen, was hier im Forum so los ist. Ich freue mich schon.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: