I may pay two time for the advertisement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hlwoo

New member
22 Oktober 2006
2
0
I want to make the advertisement in webmasterlose.de, has can help me? I may pay two time for the advertisement.:D :D :D
ICQ: 339-730-407
 
Ich kann zwei Zeit für die Reklameanzeige zahlen

Ich möchte die Reklameanzeige in dieser Web site bilden, habe kann mir helfen? Ich kann zwei Zeit für die Reklameanzeige zahlen. :D :D :D
ICQ: 339-730-407
 
Ich hatte ihm mal geholfen, er bewirbt Seiten aus China Banka€uro z.B. seitdem die Seite bei webmasterlose verboten ist, mach ich das nicht mehr, aber gezahlt hat er wirklich viel 8O fast jeden Tag eine Mio gebucht und 1 Mio geschenkt!

Gruß
Gremlin
 
Ich hatte ihm mal geholfen, er bewirbt Seiten aus China Banka€uro z.B. seitdem die Seite bei webmasterlose verboten ist

Die ist nicht nur da verboten, und wenn man sich mal den ganzen Ärger anguckt, der dadurch entstanden ist, dann auch zurecht !

Aber was mag er denn genau? Braucht er jemanden, der für ihn Kampagnen bei WML einbucht, oder jemanden, der ihm zeigt, wie es geht?
 
Aber was mag er denn genau? Braucht er jemanden, der für ihn Kampagnen bei WML einbucht, oder jemanden, der ihm zeigt, wie es geht?

Er sucht jemandem der die dem einbucht, da sein Account mit der IP aus China dafür gesperrt ist. Aber da das ja nicht erlaubt ist, kann ihm keiner helfen. Hab ihm das auch schon gesagt. Aber er gibt keine Ruhe :mrgreen:

Die ist nicht nur da verboten, und wenn man sich mal den ganzen Ärger anguckt, der dadurch entstanden ist, dann auch zurecht !
Zum Zeitpunkt wo ich gebucht habe waren keine Iframes und Popups da, die wurden über erst nach dem buchen eingefügt, hab ich ihm gesagt mach die raus, waren sie wieder weg ud kurz darauf wieder da. Hab dann auch net mehr buchen wollen ;)

Gruß
Gremlin
 
Ich möchte die Reklameanzeige in dieser Web site bilden, habe kann mir helfen? Ich kann zwei Zeit für die Reklameanzeige zahlen. :D :D :D
ICQ: 339-730-407
Immer wieder lustig was rauskommt wenn man eine Übersetzungsmaschine aus deM Web benutzt und den Text unbearbeitet irgendwo postet.
Auch sonst hat der user scheinbar keine Berührungsängste :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen