Huhu, ich hab mein losepasswort vergessen

tiegerbaby

Member
30 August 2007
5
1
hallo ich habe mich vor ewigkeiten mal bei klamm angemeldet....

doch jetzt weiß ich mein lose passwort net mehr

ändern kann ich es leider nicht denn ich bekomm dann nur ne fehler meldung das ich mein aktuelles pw eingeben soll....

woher bekomm ich ein neues lose passwort oder wie kann ich es ändern ????
 
Das klamm-Passwort kannst du dir zuschicken lassen, wenn du das vergessen hast.

Ein vergessenes Lose-Passwort ist egal. Erstell dir einfach ein neues. Dazu musst du allerdings dein aktuelles klamm-Passwort eingeben (nicht: Lose-Passwort).
 
announcement_old.gif
Ankündigung: Regeln & wichtige Links im Newbie-Forum


das ist insgesamt vielleicht noch mal interessant für dich, da hätte es auch drin gestanden, wie man ans Lose PW kommt. Daneben stehen da aber auch noch viele weitere Sachen drin, die dir den Einstieg ins Klamm.de Forum erleichtern :)