Homepage Paidmailtest und Werbung

Balko1966

Eurosammler
ID: 217636
L
14 Mai 2006
116
3
Hallo.Ich bin zwar nicht mehr neu hier,habe aber trotzdem eine Frage.Seit gestern habe ich eine Homepage online laufen,in der ich Werbung für Paidmailer mache,aber auch eine sogenannte Schwarze Schafe Liste eingefügt habe.
Jetzt wollte ich auch mal hier meine HP zum Besten geben.Finde aber nicht den genauen Thread dafür.Möchte ja nicht in den Falschen posten und böse Blicke auf mich ziehen.Weiss jemand,wo ich das unterbringen kann?

Gruss Balko1966
 
ich glaube fast das das nicht erlaubt ist, da "werbethreads" verboten sind und möglicherweiße ist das noch gewerbeähnliches handeln da du durch die hp bestimmt refs bekommst und damit (mehr oder weniger gut) kohle machst

kannst es in deine sig packen ^^ wenn es jemand interessiert - schaut er es sich schon an