Alt 19.04.2011, 16:05:24   #1
Helldoor
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose senden

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Rotes Gesicht Hilfe, Powerlink Pop-up so groß

Hi,

ich habe ein Problem, das hat vielleicht vermutlich überhaupt nichts mit Klamm zu tun aber hier gibt es trotzdem bestimmt jemanden, der mir helfen kann.
Ich benutze Firefox und seit ein paar Tagen ist das Pop-Up für die Powerlinks immer riesengroß, also Vollbild. Und früher war das immer schön klein oben links.
Ich habe gehofft, wenn ich es klein klicke, dann kommt es nächstes Mal von selber in klein - aber nein, es bleibt groß.
Was mach ich falsch, was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten,
eure Helldoor
 
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 16:33:54   #2
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Mach mal "wiederherstellen" auf dein (sehr wahrscheinlich) maximiertes Browserfenster. Bring das Fenster wieder oben links in die Ecke und bring es auf eine annehmbare Größe. Maximiere das Fenster wieder und beende danach den Browser. In Zukunft is das Vergütungspopup wieder an der richtigen Stelle.

Anmerkung: Is keine 100%-Lösung, aber ich bilde mir ein, dass es bei mir das Problem immer behebt. - Try; gehts nicht, Pech gehabt, andere Lösung abwarten
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 04:42:01   #3
Wanderfalke PREMIUM-User
Portal-Moderator
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 42.945
Standard

@th

Meistens klappt das so.
Manchmal mag das Popup aber nicht in die Ecke und
ist dann irgendwo mittig, egal wie oft man es nach
links schiebt (Browser offen oder geschlossen, plus
Browser-Reboot).
 
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 07:35:51   #4
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Man darf nicht mehrere Fenster offen haben, wenn man das Verschiebe-Spielchen macht. Mir macht es nämlich den Eindruck, dass die Position für ein bestimmtes Fenster (drum alle bis auf eins zumachen) als Default-Startup-Position für ein Popup genommen wird.

Das Browser-Beenden is dann quasi ein "Einstellungen speichern".
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 11:01:06   #5
Helldoor
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose senden

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

Vielen vielen Dank schonmal, jetzt muss ich nur noch warten, dass ich einen Powerlink bekomme.
 
Helldoor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 17:46:08   #6
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Mit einem Vergütungspopup kannst du auch testen. Das folgt derselben Logik.
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 10:56:58   #7
Helldoor
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose senden

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Rotes Gesicht

Aber das Vergütungspopup ist ja normal klein oben links. Nur das Powerlinkpopup kommt Vollbild. Bei dem einen Powerlink gestern hab ichs versucht und beim nächsten war es wieder groß aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich deine Anleitung richtig befolgt hab. Ich probiere aber weiter...

Dankeschön.
 
Helldoor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AVI Dateien zusammenfügen - Virtual Dub super aber Datei Mega-Groß!! Hilfe Apollo Multimedia & Kommunikation 8 30.06.2008 18:02:53
HILFE - Bild für die Klamm Nickpage zu groß Entenhausen33 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 14.05.2008 19:19:55
Groß-/Kleinschreibung Ckocks Literatur 23 06.12.2006 20:39:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34:52 Uhr.