Hilfe, Klamm geht nicht mehr

Liriel

Samariterin =)
ID: 210468
L
7 Juli 2006
137
48
Was ist passiert O_O gestern Abend hatte ich mal ausgeloggt bei Klamm.de und meine Freundin an den Laptop gelassen. Sie sagte sie hätte noch ein bisschen Klamm.de angeguckt als Gast und es sei plötzlich nicht mehr gegangen.

Wenn ich jetzt auf Klamm.de gehe kommt immer das;

Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.

Size of a request header field exceeds server limit.

Cookie: und einen extrem langen Code.

Was muss ich tun bzw. was ist überhaupt passiert o_O
 
äää *Hust* ne, nie rausgekriegt wie das genau geht :biggrin: bzw. das die überhaupt so einen Einfluss darauf haben. Ich google mal

Edit: Nein, das wars nicht, geht immer noch nicht :-(
 
Im IE7 (ich geh jetzt mal davon aus dass du mit IE surfst ansonsten korrigier mich) klickst du auf Extras (Alt+x), dann auf Browserverlauf.
Danach findest du als 2. Eintrag einen Button "Cookies löschen".
 
Ne ist firefox, habs versucht geht leider nicht mit den Cookies, dürften eigentlich alle weg sein aber will immer noch nicht mich in Klamm lassen :(

Ah ich habs :-D Mit hat einer geschrieben ich soll CCleaner runterladen da es bei langem nicht entfernen von Cookies zu abstürzen käme würde der garantiert alles raussuchen

Danke euch beiden, es funktioniert wieder :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann schon sein das sie dort war, müsste sie heute abend fragen

glaube aber nach dem "Cookie:" wäre noch das Wort sexyvote aufgetaucht, bin mir jetzt aber nicht 100% sicher
 
Frag sie mal bitte ... ich müsste das wissen, bevor ich mich jetzt extra da dransetze und Fehler suche.
 
Hab sie noch erwischt (auch wenn sie jetzt sauer ist O_O)

Also sie sagte nach dem ausloggen hätte sie auf so ein Rosa Ding geklickt (Hö? O_O) und nach nochmal herum klicken seien plötzlich Bilder von Fremden Leuten aufgetaucht, mit fett geschriebenen Zahlen unten dran (Das war glaub Sexyvote >.<) Als sie bei Bewerten war hatte sie nach einer weile keine Lust mehr gehabt und wollte mit dem, vom Browser zur Verfügung gestellten, Zurück Button raus und dann sei es weiss geworden und die schwarze Schrift aufgetaucht.

Das was ich zuletzt nur noch sehen konnte.
Also ja, sie war bei SexyVote :biggrin:
 
OK dankeschön.
Sexyvote ist nun DB-basiert (dieses "kein Bild 2x anschauen"-verhinder-Teil).
Sollte also keine Probleme mit übergroßen Cookies mehr geben.
 
hi,ich denke das es wirklich eine sehr simble Erklärung dafür gibt.

Man sollte von Zeit zu Zeit die Cookies auch mal löschen dann

sollte es kein Problem sein!Schon mal damit versucht??8)
 
hi,ich denke das es wirklich eine sehr simble Erklärung dafür gibt.

Man sollte von Zeit zu Zeit die Cookies auch mal löschen dann

sollte es kein Problem sein!Schon mal damit versucht??8)

Sag mal eddy1308, LIEST Du die Threads eigendlich oder haust Du einfach irgendeine Antwort nach dem Zufallsprinzip in die Tasten?

Mir kommt es vor, als wenn letzteres der Fall ist.
DAS NERVT! Das Problem in diesem Thrad wurde schon längst behoben und Du kommst hier mit irgendwelchen LALA-Antworten.