Hilfe! Ich habe keinerlei Zugangsdaten mehr :-(

Frau_Zappa

New member
ID: 221729
L
3 Februar 2009
2
0
Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht kannn mir hier jemand weiterhelfen?
Ich war jetzt einige Jahre kaum noch hier und gespielt habe ich ebenso überhaupt nicht.
Meine Klamm-ID ist bei Super- und Happyslots noch bekannt, allerdings habe ich kein Passwort mehr (vergessen und verloren....es ist ja schon so lange her) und die alte Mailadresse gibt es auch schon laaange nicht mehr.
Wie kann ich es den Leuten dort klar machen, dass ich ich bin und einfach wieder da hinein möchte. Wie kann ich denen meine neue Mailaddy geben und ein neues Passwort einrichten?

Es wäre wirklich super, wenn mir jemand weiterhelfen würde!
Gruß
Frau_Zappa :)
 
Ja, ja....aber...

Damals habe ich natürlich eine Mailadresse angegeben. Aber die gibt es halt nicht mehr.... Werde es dann mal über den support versuchen. Vielen Dank!:)
 
Wichtiger Grund?

Gibt es einen besonderen Grund um ein uraltes Konto wieder ins leben zurück zu bringen.
Kriegt man für ein Jahre altes Spielkonto extra Punkte oder warum ist es so wichtig.

Ein neues Konto aufzumachen ist wesentlich einfacher, oder nicht?