*** hier kann zu... Danke ***

SPEEDY-VL

www.back4ever.de
ID: 258467
L
1 Oktober 2006
1.479
100
Hi,

wer bearbeitet den Webkatalog? Ich habe mich vor ein paar Tagen / Wochen eingetragen. Meine Seite ist aber noch nicht zu sehen.

MfG

SPEEDY-VL
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder macht das Lukas allein oder alle Admins.
Kann ich nicht genau sagen.

Auf jedenfall die Admins von Klamm.de :yes:

Das ist z.B. H3llh4mm3r , klamm , Mone
 
Zur Zeit hakt das tatsächlich ein bisschen ... einer meiner Helferlein ist etwas nachlässig geworden :evil: :biggrin: . Ich werde dem mal auf die Füße treten :mrgreen: .
 
Moin,

ich bin der Bösewicht;)
war in letzter Zeit nicht so viel on, bin aber dabei, aufzuholen..........

@Mone: Aua, pass doch mal auf wo du hin trittst..... :LOL: sagtest du nicht Füße? :ugly: :evil:
 
Na ja OK ... wenn Du Deine Finger da mit im Spiel hast, dann ist es klar, das es schleift.
4-46.gif
 
Ich verkalkt ?

Das agt einer zu mir der älter ist als ich?
Hey da fragt man sich wer hier verkalkt ist ...
und nun Husch Husch ... den WK fit machen ;)
 
Ja Meister *hehe* ;)

Mone is Schuld, sie zwingt mich immer zu Sachen die ich geil ´finde und dann vergess ich den WK immer *LÜG*
 
so soll es sein, eine frage stellen und von der chefin gleich anschiss verteilen :mrgreen:

EDIT: Wurde aufgenommen... DANKE!