Hello Klamm Welt

ID: 351314
L
15 Oktober 2009
82
3
Hello,

my Name is Florian i come from Germany and bin 21 years old
Bin eigl schon lange bei klamm, hatte aber nie richtig lust mich damit zu befassen. Ich habe schon öfters bei ebay billig klamm Eingekauft und dann wieder Gewinnbringend Verkaufen.

Die Frage hört Ihr sicherlich oft deswegen stelle ich sie nich;D, ich muss erstmal rausfinden wie man an klamms und Guthaben kommt, ist nähmlich garnicht so einfach hier rein zu kommen:-?
 
"klamms" gibt es nicht. Ich gehe einfach mal davon aus dass du Klammlose meinst oder?

Guthaben bekommst du indem du die Startseite (www.klamm.de) aufrufst und in dem Popup den dreistelligen Code bestätigst (dafür musst du eingeloggt sein *g* und Popups zu lassen ;) ) bei Problemen mal hier gucken

Lose kannst du auf vielfältige Weise bekommen jede Menge Infos über Lose *g*

noch viel Spaß hier :) wenn du konkrete Fragen hast, immer her damit ;) aber möglichst genau beschreiben was du meinst, dann ist es eifnacher zu beantworten.
 
So habe da mal eine frage, habe schon gesucht aber konnte nichts finden.

Möchte mich auf slotside.de Anmelden aber es kommt immer wie Meldung
"Die überprüfung von Klamm wurde abgewiesen"

Ich denke mal klamm.de hat hier irgend wo eine schnittstelle die ich erstmal Aktivieren muss damit ich mich auf solche Seiten Anmelden kann.
Wo kann ich dies finden?
 
du musst ein Losepasswort benutzen.

Alternativ zu einem festen kannst du auch das Einweg-Losepasswort benutzen. Vorteil ist hierbei folgender: Es gab immer mal wieder Webmaster die Losepasswörter mitgeloggt haben und dann später unberechtigte Abbuchungen vorgenommen haben.
Das Einweg-Losepasswort verhindert das insofern, als dass es nur 10 min gültig ist.

du findest es auf der klamm.de Startseite über dem Klamm Logo unter diesem Button
mini-elpw-black.gif



damit sollte es funktionieren ;)
 
Erstmal Danke für eure tolle Hilfe, der Anfang war garnicht so einfach aber mitlerweile versteht man das System so langsam.

Eine frage habe ich jedoch nocht.

Wio muss ich den Thread Starten wenn ich Ref's für Klammino.de Suche?
Möchte user 5 Million Klamm anbieten, wenn diese sich da Anmelden und ein bestimmtes Aktivtäts level erreichen.
 
jo scheint alles richtig zu sein und läuft ja auch gut an!

Ein Tipp noch zum Refwerben, wenn du dauerhafte Aktivität erreichen willst, ist es sinnvoll außer den Anmeldelosen nach 3k AP noch eine zweite Vergütungsstufe einzu bauen; z.B. 5mio nach 1mio AP oder sowas ;) Guck dich dafür am besten auch noch mal in anderen Threads im Lose4Refs um.
 
Ein weitere Thread ist schon Fertig. Klammino hat gerade eine Ref Rally, deswegen lass ich es bis 24 Uhr so. Dann stelle ich mein anderes Vergütungssystem on.

Oder ist es erlaubt, dass ich den Thread um 0 Uhr schließe und mein neues Vergütungssystem online stelle.

Regel:
Wer einen Thread schließt, darf einen neuen Thread mit dem gleichen Inhalt erst nach frühestens 48h eröffnen.
Trifft denke ich mal nicht zu oder?

Leider gibt es keine weiteren Threads über Klammino, deswegen Taste ich mich ran:).
 
Hallo,

ich habe jetzt schon gesucht konnte aber nichts finden, evtl. habe ich auf die falschen Seiten gesucht.

Was muss ich machen damit ich Klamm händler werde.
Ich möchte ein UIN Shop auf machen und als Zahlungsform Klamm und ebesucher. Wenn die User zahlen müssen die Ihre KlammID angeben und das PW, nach erfolgreicher Zahlungen sehen diese sofort die Daten.

Und was passiert wenn jemand mit einem geklauten Account Shoppen geht, hafte ich dann oder der Klamm Account besitzer.