Hallo, wer kann meinen Nickname ändern ?

Maik

Entspannter
ID: 111820
L
21 April 2006
1.959
258
Moin,

ich hab es nun geschnallt. Dieses ist nicht das Notforum, dieses ist das Klammforum. Ich möchte gerne meinen alten Nickname wieder haben. Dieser hier ist der Notforum-Nickname. :oops:

Geht das ? Wer kann das ?

maiki0815 zu maiki123. Das wäre ganz lieb. Kann das ein Moderator oder darf ich Luke oder Mone fragen ?
 
Hallo,ich bin Gesperrt !
Wer kann mir sagen,wie ich auch
ein bild auf meinem Avatar istallieren kann??
bei den Einstellungen gibt es kein hinweis
auf benutzer foto bei mir!!

Gesperrt.
 
Wer kann mir sagen,wie ich auch
ein bild auf meinem Avatar istallieren kann?
Hier im Forum? Da geht das im Kontrollzentrum unter Profil ändern auf der linken Seite.

Ganz unten kannst du dann die Avatar-URL eingeben. Das Bild muss allerdings auf einem externen Webspace liegen, zum Beispiel hier:
:arrow: myimg.de
Außerdem darf es nicht größer als 15 KB und 90 x 90 Pixel sein.
 
Öhm...
ich bin jetzt etwas verwirrt gewesen wegen dem Nick, aber die URL zu deinem Avatar kannst du hier ganz unten eingeben ("Avatar-URL").

edit: lol, zu langsam ^^
 
Hallo,ich bin Gesperrt !
Wer kann mir sagen,wie ich auch
ein bild auf meinem Avatar istallieren kann??
bei den Einstellungen gibt es kein hinweis
auf benutzer foto bei mir!!

Gesperrt.

Weiß zwar nicht ob das hier der richtige Thread ist aber:

Erstens dein Avatar darf max 90x90 Px sein und Max 15 kb haben.Du kannst es hoch laden unter Profil und dann unten über myimg
Dann findest du einen Link für Image für Forum und den bindest du in deinm Profil mit ein.

Mfg Julia

Edit: lol...andere waren schneller.
 
Hier im Forum? Da geht das im Kontrollzentrum unter Profil ändern auf der linken Seite.

Ganz unten kannst du dann die Avatar-URL eingeben. Das Bild muss allerdings auf einem externen Webspace liegen, zum Beispiel hier:
:arrow: myimg.de
Außerdem darf es nicht größer als 15 KB und 90 x 90 Pixel sein.

ja, danke-aber das hatte ich schon
hier schau mal weit und breit kein Hinweis auf Foto !!!

Kontrollzentrum
Einstellungen & Optionen
Signatur bearbeiten
E-Mail & Kennwort ändern
Arcade-Einstellungen
Profil ändern
Einstellungen ändern
Private Nachrichten
Ordner
Posteingang
Postausgang
Posteingang
Neue Nachricht
Nachrichtenverfolgung
Ordner bearbeiten
Abonnierte Themen
Ordner
Abonnements
Abonnements anzeigen
Ordner bearbeiten
Verschiedenes
Gruppenmitgliedschaft
Buddy-/ Ignorier-Lis
 
6.Zeile bei dir
Dein Ava (Foto) musst du dir schon selber suchen oder machen, dann auf einen Webspace laden (Beispiel www.myimg.de ) und dann den Link im Profil ganz unten eintragen
avaregel3b8.jpg

Dann erscheint es hier
 
ICH KANN das bild hochladen,
aber wenn ich den code in das feld eingebe,
wird geantwortet dass was fehlt
 
vBulletin-Systemmitteilung
Ein erforderliches Feld Avatar-URL fehlt oder enthält eine ungültige Angabe.

das da oben sieht man dann!!

VELLEICHT kopiere ich auch was falsches in das feld??