Hallo Klamm-User !

wcwberlyn

New member
16 Februar 2008
2
1
Ich bin zwar nicht neu, aber seit heute habe ich ein Layoutproblem.

Auf der Startseite erscheinen zwar alle im Layout angewählten Boxen, aber die Icons am Rand zum Verschieben fehlen !

Das Problem tritt auch bei verschiedenen Browsern auf - ich habe FF und auch Chrome ausprobiert.

Bis gestern war alles normal - komisch !

Kann jemand helfen ?
 
du kannst einstellen, ob die Boxen fixiert sind oder verschiebbar sind

dafür klickst du auf der Startseite auf den Layoutmanager rechts unten


und danach kannst du das Häkchen rausnehmen beim fixieren
 
Vielen Dank

Ich denke der Threadtitel erklärt sich von selbst... Gibt es einen Privacy-Mode für das Forum und wenn ja wie kann ich den aktivieren? Hab im Kontrollzentrum nichts gefunden.. Oder einfach überlesen?!

Vielen Dank