Hallo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Da man hier ja nur durch einen kleinen fehler (falsches Forum) schon soviele Schlechte bewertungen erhält, habe ich zu jeder Zeit anspruch auf das DAtenschutzgesetz.

Ich möchte dass mein Account unwiederruflich hier gelöscht wird.
Sollte das Team dieser Forderung nicht nachgehen, werden andere Rechtliche Schritte ergriffen.

Beleidigungen und Schlechte bewertungen muss ich mir hier nicht gefallen lassen!
 
Wenn es dich stört, dass User Möglichkeiten nutzen, ihre Meinung zu schreiben, um deine Beiträge, egal ob positiv oder negativ zu bewerten, dann bist du in jedem Forum im www fehl am Platz.

Was machst du denn im realen Leben, wenn dir jemand seine Meinung sagt ...? Löschst du dann dein oder dein Leben (aus)?

In diesem Sinne .... MFG Neuroblastom
 
Hallo,

Da man hier ja nur durch einen kleinen fehler (falsches Forum) schon soviele Schlechte bewertungen erhält, habe ich zu jeder Zeit anspruch auf das DAtenschutzgesetz.

Ich möchte dass mein Account unwiederruflich hier gelöscht wird.
Sollte das Team dieser Forderung nicht nachgehen, werden andere Rechtliche Schritte ergriffen.

Beleidigungen und Schlechte bewertungen muss ich mir hier nicht gefallen lassen!

Für einen 34-jährigen scheinst du aber ziemlich dünnhäutig zu sein...:roll:

Und wenn man nach 2 Postings damit droht, rechtliche Schritte einzuleiten,
braucht man sich über negative Renomees nicht wundern..
 
Ich wiederhohle mich nur ungern!
Also so eine Begrüßung in einem Forum (Das auch noch Positiv beschrieben wird!!) muss ich mir nicht bieten lassen, schon garnicht mit beleidigungen.

Zum Glück gibt es ja soetwas wie ein Blog mit vielen Lesern!
Da muss ich wohl mal einen Artikel schreiben, und mich an die Öffentliche
Presse wenden.

Wenn ich weiterhin hier beleidigt werde, werde ich Rechtliche Schritte einleiten!
 
Ich wiederhohle mich nur ungern!
Also so eine Begrüßung in einem Forum (Das auch noch Positiv beschrieben wird!!) muss ich mir nicht bieten lassen, schon garnicht mit beleidigungen.

Zum Glück gibt es ja soetwas wie ein Blog mit vielen Lesern!
Da muss ich wohl mal einen Artikel schreiben, und mich an die Öffentliche
Presse wenden.

Wenn ich weiterhin hier beleidigt werde, werde ich Rechtliche Schritte einleiten!

Hast du schon daran gedacht, Kontakt zum Team (Link) zu suchen, um eine Lösung für dein Problem "Beleidigungen von Usern" zu finden? Den Weg würde ich erst einmal wählen, bevor ich nach meinen Anwalt rufe, und mich vielleicht damit im realen Leben auch noch lächerlich mache.
 
lol

ist denn heute schon Freitag? ^^

also ich würde Bild.de wählen, wenn du schon zur Presse willst ... die haben wohl sehr viele Leser und so :)

und ich frage mich, welches Forum sich denn nicht positiv beschreiben würde :think:
 
Zum Glück gibt es ja soetwas wie ein Blog mit vielen Lesern!
Da muss ich wohl mal einen Artikel schreiben, und mich an die Öffentliche
Presse wenden.

Dann aber hoffentlich mit korrekter Rechtschreibung - wir wollen ja nicht,
dass du dich in der öffentlichen Presse auch noch lächerlich machst :mrgreen:
 
achso, zum Thema Datenschutz ...

du kannst deinen Beiträg da oben mit deinem Namen auch noch nachträglich ändern ;)

oder du klickst einfach hier drauf:


Edit:
Glückwunsch, du hast es geschafft ^^
und wenn du schon von "positiv beworben" schreibst, solltest du auch dazuschreiben, wo es denn beworben wird ;)

und du bekamst übrigens innerhalb von 10 Minuten auf deinen ersten Beitrag schon eine Antwort mit Hilfestellungen, ist das nicht positiv? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
:think: Wieso meldet man sich in einem Forum an und droht sofort mit rechtlichen Schritten?

Aber dass (auch wenn in diesem Fall weiter entfernt) das Reno-System rechtliche Folgen haben soll, ist irgendwie nichts neues. Arme Welt. Bald klagt jeder jeden an. :ugly:
 
Wieso muß man einen neuen User, der aus Unwissenheit falsch gelandet ist gleich rot bewerten? Das ist doch genauso bescheuert.
 
Ich finde, Neulinge sollte man nicht gleich negativ bewerten. Denen sollte man bischen Zeit gewähren bis Sie das "System" Klamm(Lose) einigermaßen begriffen haben und dann kann man sie ja mit "roten Granaten" bombardieren *inDeckunggeh*:mrgreen:. (aber nur wenn sies auch verdienen)...


Die ganzen Drohungen sollte man ernst nehmen. Es geht schließlich um die Existenz von Klamm:ugly:Laut FGB(Forengesetzbuch) Paragraph 58 Absatz 5 ist das Nichtlöschen eines Account verboten und wird mit 10 Jahren "Knast" sanktioniert. Also Lukas, nehm dich in Acht;)

..Leute gibts...

EDIT: Ich glaube außerdem das der TE ein "alter User" ist, der aus irgendwelchen Gründen das Forum abwerten will...
 
Ich wiederhohle mich nur ungern!
Also so eine Begrüßung in einem Forum (Das auch noch Positiv beschrieben wird!!) muss ich mir nicht bieten lassen, schon garnicht mit beleidigungen.

Zum Glück gibt es ja soetwas wie ein Blog mit vielen Lesern!
Da muss ich wohl mal einen Artikel schreiben, und mich an die Öffentliche
Presse wenden.

Wenn ich weiterhin hier beleidigt werde, werde ich Rechtliche Schritte einleiten!

Alter, du bist lustig :ugly:
 
pass auf, dass das nicht beleidigend rüberkommt ... sonst hast übermorgen nen offiziellen Brief im Briefkasten ;)

Ich hab im Keller glaub noch ne Kiste wo ich die Sachen zum Heizen für den Winter reintue(Kaminfeuer braucht ja auch was zum Verbrennen). Wäre nur eine nette Geste seinerseits. :mrgreen:
 
Ich hab im Keller glaub noch ne Kiste wo ich die Sachen zum Heizen für den Winter reintue(Kaminfeuer braucht ja auch was zum Verbrennen). Wäre nur eine nette Geste seinerseits. :mrgreen:
omg! du Umweltsünder! so viel CO² in die Luft zu blasen! -.-

kein Wunder, dass wir so ein großes Ozonloch haben, wenn alle ihre Abmahnungen verbrennen ^^
 
Ich schließe dann einmal, bevor das ausartet.

- Wenn es Probleme gibt Responsable, melde dich in den entsprechenden Forenbereichen. Da stehen Ansprechpartner und Vorgehensweisen.

- Irgendwelche Forderungen in irgendwelchen Threads führen nicht zum Ziel

- Wirf in der Zwischenzeit mal einen Blick in das BDSG.

- Beleidigungen musst du dir nicht gefallen lassen - richtig. Dafür gibt es Meldemechanismen oder die bereits erwähnten Forenbereiche. Schlechte Bewertungen musst du dir gefallen lassen, wie jeder andere auch zumindest solange sie nicht beleidigend sind. Das Recht auf Meinungsfreiheit gilt auch hier.

- Drohungen sind im übrigen ungern gesehen. Also bevor du anderen mit einem Anwalt drohst, weil alle so böse sind, solltest du ggf. mal eine Nacht darüber schlafen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.