Alt 23.03.2011, 07:23:52   #16
Skittl
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose senden
Reallife

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 1.358
Standard

Zitat:
Zitat von Responsable Beitrag anzeigen
Ich wiederhohle mich nur ungern!
Also so eine Begrüßung in einem Forum (Das auch noch Positiv beschrieben wird!!) muss ich mir nicht bieten lassen, schon garnicht mit beleidigungen.

Zum Glück gibt es ja soetwas wie ein Blog mit vielen Lesern!
Da muss ich wohl mal einen Artikel schreiben, und mich an die Öffentliche
Presse wenden.

Wenn ich weiterhin hier beleidigt werde, werde ich Rechtliche Schritte einleiten!
Alter, du bist lustig
 
Skittl ist offline  
Alt 23.03.2011, 07:40:33   #17
kbot
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Zitat:
Zitat von Skittl Beitrag anzeigen
Alter, du bist lustig
pass auf, dass das nicht beleidigend rüberkommt ... sonst hast übermorgen nen offiziellen Brief im Briefkasten
 
kbot ist offline  
Alt 23.03.2011, 07:49:35   #18
Skittl
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose senden
Reallife

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 1.358
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
pass auf, dass das nicht beleidigend rüberkommt ... sonst hast übermorgen nen offiziellen Brief im Briefkasten
Ich hab im Keller glaub noch ne Kiste wo ich die Sachen zum Heizen für den Winter reintue(Kaminfeuer braucht ja auch was zum Verbrennen). Wäre nur eine nette Geste seinerseits.
 
Skittl ist offline  
Alt 23.03.2011, 08:33:33   #19
kbot
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose senden
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.210
Standard

Zitat:
Zitat von Skittl Beitrag anzeigen
Ich hab im Keller glaub noch ne Kiste wo ich die Sachen zum Heizen für den Winter reintue(Kaminfeuer braucht ja auch was zum Verbrennen). Wäre nur eine nette Geste seinerseits.
omg! du Umweltsünder! so viel CO² in die Luft zu blasen! -.-

kein Wunder, dass wir so ein großes Ozonloch haben, wenn alle ihre Abmahnungen verbrennen ^^
 
kbot ist offline  
Alt 23.03.2011, 10:53:52   #20
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 32.981
Standard

Ich schließe dann einmal, bevor das ausartet.

- Wenn es Probleme gibt Responsable, melde dich in den entsprechenden Forenbereichen. Da stehen Ansprechpartner und Vorgehensweisen.

- Irgendwelche Forderungen in irgendwelchen Threads führen nicht zum Ziel

- Wirf in der Zwischenzeit mal einen Blick in das BDSG.

- Beleidigungen musst du dir nicht gefallen lassen - richtig. Dafür gibt es Meldemechanismen oder die bereits erwähnten Forenbereiche. Schlechte Bewertungen musst du dir gefallen lassen, wie jeder andere auch zumindest solange sie nicht beleidigend sind. Das Recht auf Meinungsfreiheit gilt auch hier.

- Drohungen sind im übrigen ungern gesehen. Also bevor du anderen mit einem Anwalt drohst, weil alle so böse sind, solltest du ggf. mal eine Nacht darüber schlafen
 
Benutzer-2472 ist offline  
Thema geschlossen

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Dr.House Meet & Greet 1 03.05.2008 09:06:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13:58 Uhr.