hässlicher text um webseite

Katrin94

Member
ID: 458153
L
24 August 2014
11
0
hi,

habe ganz oft viel diesen text (Bild habe ich hochgeladen) um die webseite hier...
ist das normal??

https://www.myimg.de/?img=textbf54a.png

außerdem öffnen sich immer hunderte fenster wenn ich immer was im forum oder so klicke.. das ist ziemlich aufwändig weil ich immer unterwegs bin mit meinem surfstick und das dauert dann ewig. :(

liebe grüße
Katrin
 
daran wird es auch liegen...dem stick. die seite lädt nicht fertig ,-darum steht an Stelle der banner nur der dazugehörige code....
mann,- klingt so, als ob ich wüßte, was ich sag....nein quatsch,-bin zwar auch nicht so der crack in computerfragen,aber da ich diesen "hässlichen" text selbst schon hatte, zudem auch ne miese verbindung, nehme ich mal an, dass es so sein könnte
 
Der Code is nicht "nicht fertig geladen", sondern der wurde manipuliert und deshalb funktioniert er nicht mehr so, wie er soll.

Beschwer dich bei deinem Provider, dass die den Traffic nicht manipulieren sollen. Meistens gibts da aber ne Option, wo du das selber einstellen kannst. Die denken, dass sie dir Gutes tun, um Bandbreite zu sparen.


Hunderte Fenster öffnen sich klingt mir eher nach einem Spyware-Problem. Verbind dich mal ohne Stick mit dem Internet. Isses da genauso? Ja? Dann Spyware-Problem.
 
ich weiß ja nicht, ob du viel durch die Welt reist, aber du verbindest dich hier im Forum mit IPs aus Kasachstan, Spanien und Canada ...

wenn du nur in Deutschland bist, dann solltest du wirklich mal dein Internet überprüfen (lassen) 8O
 
anonymisiert programm?

Könnte auch ein schlechtes anonymisier Programm sein. Was zwar die Ip adresse ständig wechselt, aber eben auch fake Werbung (anonyme ... ;) einblendet.
Falls es so ein Programm ist, die verlangsamen alle den Datenaustausch