Habe einen sehr goßen Fehler gemacht

Batista1992

Klick-champion
7 Januar 2007
365
35
Hallo alle zusammen

Ich war vor ein paar Monaten mal aktiv und habe Klammlose gesammelt. Nun war ich ca. 2 Monate nicht mehr on, weil mein PC kaputt war.

Das Problem ist, ih habe mich zu der Zeit bei ref Angebote nangemeldet und nun weiß ich nicht wer mir Lose gegeben hat und wer nicht. Ich möchte auf jeden Fall zumindest ein paar der Lose zurück zahlen.

Zudem wurde mein Account auch noch von meinem Bruder ausgeräumt und nun hab ich nicht mehr viel Lose.

Kann mir jemand sagen was ich tun soll ?

MfG.. Batista
 
Dás tut mir Leid...:yawn:
Aber da wirst du nichts mehr machen können, außer von vorne anzufangen!:biggrin:
Und die Personen wirst du nicht wieder finden, außer es erinnern sich welche an dich und posten hier!:mrgreen:
 
Na super...

Soll ich mich jetzt neu registrieren oder was mache ich nun mit dem roten Teil da unten ?

Das "rote Teil" ist das Renommeebewertungskästchen.

Schau mal ins Kontrollzentrum, dort siehst du ganz unten wie du bewertet wurdest, vielleicht Begründung.

@WE definitv nicht ... wer sinnvolle, witzige, wichtige, interessante ... Beiträge schreibt erhält Punkte.
 
Ja da steht beimersten 5 Klammern und kein Kommentar, die andern beiden haben null Klammern gegeben und meinten was von wegen Refabzocker und so.
 
Ja da steht beimersten 5 Klammern und kein Kommentar, die andern beiden haben null Klammern gegeben und meinten was von wegen Refabzocker und so.

Das sind die Klamm-Bewertungen, das hat mit dem roten Kästchen hier im Forum nichts zu tun. Aber auch der Durchschnitt wird wieder steigen, wenn du ehrlich handelst, Usern hilfst usw... Bisher hast du ja nur 2 negative Bewertungen erhalten, die sind schnell wieder ausgeglichen.
 
Mein GOTT !!

Das rote ding bekomm ich so ja niemals weg.

Wieso hab ich nur ein roten ? Da sind doch vieeeeel mehr.
 
Ja da steht beimersten 5 Klammern und kein Kommentar, die andern beiden haben null Klammern gegeben und meinten was von wegen Refabzocker und so.

Klammer-Bewertungen auf klamm direkt kann man ja auch zurücknehmen.
Setz dich doch einfach mit den 2, die dich negativ bewertet haben, in Verbindung, und erklär ihnen die Geschichte u. zahl die Lose zurück.
Dann wird sich da schon was machen lassen...