Gutschrift von Lose anderer Paidmail-Anbieter

rainer1973at

Member
ID: 264399
L
21 Mai 2007
9
0
Hallo,

ich habe von zwei Paidmail-Anbieter die Auszahlung in Lose auf mein Klamm-Konto vorgenommen als ID habe ich hier die 264399 angegeben, ich hoffe, das dies die richitge User-ID ist, die ich hier auf klamm.de habe.

Wie lange dauert jetzt dies, bis ich den Betrag, bzw. die Lose gutgeschrieben bekomme oder habe ich hier eine falsche ID bei diesen Mailern angegeben?

mfg
rainer1973at
 
Verknüpf doch mal Dein Klamm-ACC mit dem Forum-ACC. Dann sieht man ja ob die Klamm-ID die richtige ist ;)
Aber das ist schon Deine richtige Klamm-ID :yes:

Anleitung:
Lose-Remote & Klamm-ID im Forum

Wie lange diese Auszahlung dauert, liegt eigentlich nur am Webmaster der Seite sofern er die Lose manuell überweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

nochmals ich:

nach längerem suchen habe ich nun endlich gefunden, das die lose entsprechend überwiesen worden sind, kann ich die hier eigentlich auch intern in euros umtauschen oder gutschreiben lassen?

sorry für die fragerei, aber damit habe ich bis jetzt eigentlich noch nie was gemacht gehabt und bin ein regelrechter frischling :roll: