Alt 22.07.2006, 19:12:45   #1 (permalink)
Cusco PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Cusco

ID: 89103
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.902
Standard Guthaben überweisen

Hi,

ist es möglich das Euro-Guthaben an andere User zu überweisen? Grund hätte dafür gerne Lose zu gänigen Preisen, statt immer das Euroguthaben für die teuren Powerlinks zu opfern. Und direkter tausch Euro->KLammlose ist viel zu teuer ich frage mich was die sich bei 1Euro für 10K gedacht haben dafür bekommt man das 100ert fache, oder sogar mehr.
Cusco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 19:15:12   #2 (permalink)
SumoSulsi
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Jein ... wen du die 5 Euro Auszahlungsgrenze erreicht hast kannst du das Guthaben an einen anderen User auszahlen lassen indem du einfach seine Kontodaten eingibst ja. Ein direkter transfer zwischen Userkonten ist jedoch nicht möglich.
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 19:50:35   #3 (permalink)
Luxor
IROC
Benutzerbild von Luxor

ID: 455352
Lose senden

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 4.454
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Ein direkter transfer zwischen Userkonten ist jedoch nicht möglich.

Ein ganz simpler Grund hierfür ist, wenn zb.

Mann
Frau
Tochter
Sohn angemeldet sind, dann macht jeder von denen 1,25 schicken es zu einer Person und können sich schneller auszahlen lassen.

Ich denke damit soll verhindert werden, dass eine Person mehrere Accounts hat um mehr zu verdienen...
 
Luxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 20:17:34   #4 (permalink)
Cejay1837
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

@Progger09

Hängt wohl eher damit zusammen, dass gehackte Accounts so auch ganz fix leer geräumt werden könnten. Die Familienkiste ist es bestimmt weniger.
Außerdem, wie soll das dann mit den ganzen Refvergütungen, dem Bonus, etc. gehen?
Wurde hier auch schon so oft abgelehnt
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 20:20:55   #5 (permalink)
Mone PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.615
Standard

Es gibt mehrere Gründe. "Guthaben überweisen" wird es definitiv nicht geben.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 20:23:45   #6 (permalink)
Bad_Boy
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Jein ... wen du die 5 Euro Auszahlungsgrenze erreicht hast kannst du das Guthaben an einen anderen User auszahlen lassen indem du einfach seine Kontodaten eingibst ja. Ein direkter transfer zwischen Userkonten ist jedoch nicht möglich.
Auch Jein.
Eigentlich sind Banken verpflichtet, Zahlungsempfänger und Kontoinhaber zu checken, auch wenn sie das oft nicht machen.

D.h. sicher geht das nur, wenn man bei der AZ auch den Zahlungsempfänger ändern kann, das weiß ich jetzt nicht, eher nicht.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 20:27:46   #7 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Eigentlich sind Banken verpflichtet, Zahlung- und Kontoempfänger zu checken, auch wenn sie das oft nicht machen.
Wie soll eine Bank die Auszahlung von klamm den überprüfen? Du kannst doch beliebige Kontodaten angeben!

Die werden wohl kaum der IP nachgehen und dann den Standort des Rechners ermitteln! Also hat Sumo schon ganz richtig gesagt, dass man auf ein fremdes Konto problemlos auszahlen lassen kann.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 20:29:18   #8 (permalink)
BladeX
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose senden

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Cusco
Hi,

[...]
Und direkter tausch Euro->KLammlose ist viel zu teuer ich frage mich was die sich bei 1Euro für 10K gedacht haben dafür bekommt man das 100ert fache, oder sogar mehr.
Was man sich dabei gedacht hat? Früher gabs es noch viel viel weniger Lose auf dem markt. Und das war der anfangs Losewert. Und den wird Klamm auch niemals ändern. Sonst würden ja immer mehr Lose auf den Markt kommen und der wert weiter sinken...
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 20:31:28   #9 (permalink)
Bad_Boy
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Ich glaube, du hast mich missverstanden.

Der Zahlungsempfänger ist bei den meisten Scripts fest mit dem Accountinhaber verbunden.

Wenn Klamm jetzt eine Überweisung an "Realname Bad_Boy" schickt, steht auf der Überweisung auch mein Name.
Wenn dieser Name nicht mit dem Namen des Kontoinhabers bei der empfangenden Bank übereinstimmt, muss die Bank "eigentlich" die Überweisung zurückschicken.

@Cusco,

du kannst auch dein Guthaben in Form von Powerlinks gegen Lose im Forum tauschen, das habe ich auf jeden Fall schon gesehen.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 20:37:32   #10 (permalink)
Mone PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.615
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Der Zahlungsempfänger ist bei den meisten Scripts fest mit dem Accountinhaber verbunden.
Bei klamm nicht .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 22:30:44   #11 (permalink)
Kollerbert
Im Urlaub

ID: 169387
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

Guthaben überweisen hat auch den grund das wenn bei klamm sich ALLE auszahlen lassen würden wären die momentanen vergütungen viel schlechter finanzierbar...

das haben "die" so einkalkuliert

wenn z.b. sich nur 50% auszahlen lassenn kann man die vergütung gerne um 30% heben 10% als puffer und 10% für einen selbt oder so...

ist jetzt nur ein beispiel...und sonst verkaufen alle ihr guthaben gegen lose oder tauschen es z.b. gegen geld auf pp oder so weil dann kriegt man wenigstens das geld...

lg. kollerbert
Kollerbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 04:15:45   #12 (permalink)
Cusco PREMIUM-User
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Cusco

ID: 89103
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.902
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
@Cusco,

du kannst auch dein Guthaben in Form von Powerlinks gegen Lose im Forum tauschen, das habe ich auf jeden Fall schon gesehen.
Ah das ist ne Gute Idee Aktuell habe ich aber nur 10 Cent, werden aber noch mehr. Powerlinks habe ich ja schon gebucht, nur eben für mich alleine
Cusco ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 07:42:17   #13 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.000
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
du kannst auch dein Guthaben in Form von Powerlinks gegen Lose im Forum tauschen, das habe ich auf jeden Fall schon gesehen.
Meinst du Lose4Werbung? Da kannst du das aber nur für Lose machen!

Gegen das Guthaben kann man Powerlinks ansonsten direkt auf klamm tauschen:
http://www.klamm.de/partner/start_powerlinks.php
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose hin und her überweisen d82dennis Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 16.07.2008 13:31:29
lose überweisen? gabbergandalf9 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 17.06.2008 20:24:45
Klammguthaben an andere User überweisen Bambino klamm talk 5 20.11.2007 16:04:39
klamm.de euroguthaben überweisen bobbycar Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 14.01.2007 12:41:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23:29 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×