Guthaben gegen Lose Tauschen

table1

Kleiner Grafiker
ID: 263110
L
6 November 2006
1.579
147
Hallo,
In Der FAQ steht das das nicht geht aber geht es wenn man es gegen Lose tauschen würde ihr im Forum?
Also z.b für 1€ Klammguthaben bekomme ich 5 mio lose.
also so gegenseitig tauschen so wie designs gegen lose u.s.w.....

Wenn das geht, wo?

mfg table1
 
Nein, das geht nicht.

Das Klammguthaben kannst du zwar gegen Lose "tauschen", aber eben nur mit klamm.de selbst! Das Guthaben kann man nicht zu anderen Usern transferieren!
 
Schau Dich mal im Losehandelsforum um. ;)
Dort kannst Du z.B. einen Thread einstellen wo Du Lose für Dein Klammguthaben suchst. Du mußt dann Dein Guthaben auf das Konto Deines Handelspartners Überweisen.

z.B. ... ich gebe Dir 45 Millionen Klammlose und Du lässt Deine 45 Euro Klammguthaben auf mein Konto (welches ich Dir dann via PN angeben werde) überweisen. ;)
 
Schau Dich mal im Losehandelsforum um. ;)
Dort kannst Du z.B. einen Thread einstellen wo Du Lose für Dein Klammguthaben suchst. Du mußt dann Dein Guthaben auf das Konto Deines Handelspartners Überweisen.

z.B. ... ich gebe Dir 45 Millionen Klammlose und Du lässt Deine 45 Euro Klammguthaben auf mein Konto (welches ich Dir dann via PN angeben werde) überweisen. ;)

Vielen Dank.
Genau das wollte ich machen.
danke;)
 
ist ja alles schön und gut, aber ich habe das ehrlich gesagt noch immer nicht verstanden. ich würde auch gern mein guthaben gegen lose tauschen. mir ist auch klar, dass ich nen thread damit öffnen kann. allerdings habe ich keine ahnung wie ich mein guthaben auf das eines potenziellen käufers transferieren kann...
wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
 
wie es oben schon steht, geht das auch nicht. Du kannst wenn du genug hast es auszubezahlen, es direkt auf ein anderes Bankkonto buchen lassen.

Oder du wandelst dein Guthaben in eine andere Einheit um, in dem Fall Werbeguthaben, das du dann für jemand anderen ( der dir Lose dafür gibt ) verbuchst.

hört sich zwar kompliziert an, aber vileicht bring es doch Licht ins dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst hier für dein Guthaben Werbung buchen:
Powerlinks
Textlinks
Steht aber nicht da, das es deine Werbung sein muss.
Also kannst du im Forenbereich Lose4Werbung User suchen, die diese Werbung buchen wollen. Du legst einen Preis in Losen fest und buchst dann dafür für diese User die Werbung. Die Werbekosten werden ja von deinem Guthaben abgezogen, du bekommst von den Usern dafür aber Lose. Das ist dann der Tausch..
Du kaufst praktisch was und verkaufst es für Lose weiter. Nebenbei lohnt sich das auch noch extra, weil du für diese Buchung auch nochmal Lose von klamm.de bekommst. Weiterhin ist es nicht an die Auszahlungsgrenze gebunden, musst also nicht warten, bis 5€ zusammen sind