Guthaben Auszahlung

Schnuffibear

Well-known member
ID: 282222
L
14 April 2007
100
8
Hallo an alle ich wollt nur mal eben fragen warum ich mir mein guthaben nicht mehr auszahlen lassen kann.

Jedes mal wen ich auf www.klamm.de klicke kommt dieses geld popup und dan bekomme ich 0,003 € mitlerweile habe ich schon 15 cent zusammen kann sie aber nicht mehr in lose umwandeln weil sich die seite nicht mehr öffnen lässt.
Ist das eine falsche einstellung von mir oder ein fehler von klamm.de.

PS: Danke für die Antwort schönen tag noch. :dance:
 
Lose kann man vom Guthaben nicht mehr umwandeln.
Wurde aufgrund des niedrigen Marktwertes der Lose nicht mehr genutzt.
Auszahlen lassen kannst Du Dich ab 5€.
 
Hat ja auch keiner mehr gebraucht. Bis auf ganz neue User die nicht wussten das sie da eher das Geld verschwenden...

cu, Swinxx