Guthaben

MrBrightside

New member
12 Juli 2006
4
0
Hallo,
hab mich gerade erst angemeldet und wollte fragen wie lange es dauert bis sich etwas bei meinem guthaben tut, denn trotz aufrufen der startseite dreht sich nix an der 0,0

mfg markus
 
Nur durch Aufrufen der Startseite bekommst du nichts... du musst den Bestätigungscode in das Popup eintragen, das beim Aufrufen der Startseite aufgeht.
Aus dem Grund sollte dein Popupblocker ausgeschaltet sein sowie andere Programme, die Popups blocken, ebenfalls keine Popups blocken.
 
Und wenn du noch ein wenig mehr haben willst vergiss nicht auch mal den Powerlink zu drücken (falls einer da ist).
Kommt auch mal was zusammen.
 
Agroschx schrieb:
Und wenn du noch ein wenig mehr haben willst vergiss nicht auch mal den Powerlink zu drücken (falls einer da ist).
Kommt auch mal was zusammen.

Das ist immer Glück, aber Abends sind die eigentlich immer sehr zahlreich, da habe ich fast bei jedem Aufruf welche dabei. Ist zwar dann so immer zwischen 23 und 2 Uhr, aber es lohnt sich :)

@ Topic: Wenn du das Risiko magst, dann kannst du auch noch in den Verlosungen dein Guthaben aufbessern, es sei denn, das wird gleich ausgezahlt (?), ich hatte da noch nie Glück^^
 
Wo sind denn die Power Links? Will mal paar klicken um was dazu zu verdienen aber ich weis ned wo die sind!
 
Startseite unten rechts im Fensterchen "Powerlinks" ode wie es dann heisst ... meistens sind keine drin, aber ab und an nach dem reload der startseite hats einen drin zum klicken ;)
 
chris0457 schrieb:
Wo sind denn die Power Links? Will mal paar klicken um was dazu zu verdienen aber ich weis ned wo die sind!
Auf der Startseite gibt es eine Box mit der Bezeichnung Powerlinks
dort sind, wenn es Deinen Interessen entspricht, Powerlinks als grüne Links hinterlegt.
Je nachdem, was du für Interessen angegeben hast, erscheinen Powerlinks