Grafik lädt nicht

hesserious

Member
2 Mai 2008
18
0
Hi!
ich habe mich vor circa 5minuten hier im forum angemeldet ;)
dabei muss man ja diese Buchstaben und zahlen kombination aus einer Grafik eingeben ;)
Leider ist die nicht geladen (erst anch irgendwelchen 20 Anläufen.)

Es wäre vllt gut wenn ein Admin sich das mal anschauen könnte ;)


Gruß
hesserious
 
Hi,

die Admins haben grade die Forensoftware geupdated (schreckliches Wort).
Von daher klappt momentan noch nicht alles so, wie es soll. Aber gut das du bescheid gesagt hast, glaube an die Registrierung hätte niemand so schnell gedacht. :yes:
 
^^ danke...
ich hab mich erst geärgert, weil ich wirklich 5minuten dadrann gesessen hab und die seite neu geladen habe xD
Mein Bruder meinte das das bei ihm ganz gut geklappt hat, aber naja... wenn hier was geupdatet :)P) wird dann kommt sowas ja mal vor.