Grüne oder Rote Dinger?

Moritz_knows

www.back4ever.de
ID: 321154
L
2 Juni 2008
49
4
Hey, kann mir jemand sagen, was die grünen oder roten Teile, die neben dem Beitrag unter meinem Namen stehen bedeuten? Kann man solche Teile an andere Leute als Bewertung verteilen? Wenn ja, wie?
 
das glaub ich nicht, erst bei 100 Beiträgen im Forum kannst du punkte verteilen, soweit ich weiß ;) also war das eine neutrale bewertung von dir
 
Popel :roll:

Aber es gibt User die die Renommees so nennen :yes:

Es gibt aber auch noch einige andere Bezeichnungen hier für die Renommees

Ja, dann weiß ich nun bescheit. Mich hat nämlich ein User via PN "blöd" angemacht, ich hätte ihm einen roten popel verpasst, obwohl ich bis dahin die Sache mit dem Renommee noch garnicht wusste bzw. benutzte.


Danke engel04:D
 
Das hier ist Popel.

popel-am-pult.gif
 
Ich habe es ja auch nicht benutzt.
Mein Post war auch mehr als Vorwarnung gedacht.

Ich streife nämlich alle paar Tage mit der Boardsuche durch das Forum und erklär denen, die meinen das Forum sei ein Ort, wo man über Funde aus der Nase berichten kann, dass dieses Ding "Renommee" heißt :evil:
 
Gar net, der Geschmack is immer anders! :ugly:

Popel essen ist gut für die Gesundheit

Dies ist mit Sicherheit eine der ekelhaftesten Methoden der Gesundheitsvorsorge: Wer fleißig in der Nase bohrt und daraufhin zu Tage geförderte Popel auch noch verspeist, stärkt sein Immunsystem. Dies behauptet zumindest ein österreichischer Lungenfacharzt.

Normalerweise tut man es höchstens heimlich, wenn man sich unbeobachtet fühlt. Denn wer erwischt wird, erntet mit Sicherheit nur ein "Bäh, wie eklig. Muss das sein?" oder "Lass das!" von seinen Mitmenschen. Das Bohren in der Nase und womöglich auch noch anschließende Essen der Popel ist verpönt und gesellschaftlich absolut tabu.

Was aber, wenn derjenige, den Sie gerade bei intensiven Forschungsarbeiten in den Untiefen seines Riechkolbens ertappen, keck kontert: "Wieso, ich tue doch nur etwas für meine Gesundheit"?

In diesem Fall hat die Person mit Sicherheit von der neuesten Studie des Innsbrucker Lungenfacharztes Friedrich Bischinger gehört, der jüngst in einem Radiointerview behauptete, dass In-der-Nase-Herumstochern gesundheitlich gesehen dem Körper gut tut.

Als Begründung für seine Ekel-These gab Bischinger an, dass erstens die mechanische Reinigung der Nase mit dem Finger wesentlich gründlicher sei als mit dem Taschentuch. Zweitens - und jetzt wird es wirklich unappetitlich - steigere das anschließende Verspeisen der Popel die Abwehrkräfte.

Die Nase diene, so der Lungenfacharzt weiter, als Filter, in dem sich viele Bakterien ansammeln. Wenn man nun diesen Schmutz herausholt und ihn anschließend durch den Mund wieder in den Körper befördert, gelangt er letztendlich wieder in den Darm und wirke dort wie ein Medikament.

Aufgrund dieser These dürfen sich nun zumindest passionierte Bohrer und insbesondere kleine Kinder freuen. Bischinger rät Eltern nämlich, ihren Sprösslingen das Bohren in der Nase nicht zwangsläufig zu verbieten. Ob es jedoch derart Gesundheitsbewusste Mütter und Väter gibt, scheint fraglich.

Denn eines ist klar: Popeln wird auch weiterhin in der Öffentlichkeit verpönt bleiben, selbst wenn es im Dienste der Gesundheit geschieht. Und wer dennoch meint, sein Immunsystem durch die Bischinger-Methode stärken zu müssen, sollte dies seinen Mitmenschen zuliebe besser heimlich tun. Mahlzeit.

Quelle: www.freenet.de

na dann haut rein und futtert Euch Gesund.
1-49.gif
 
Ich streife nämlich alle paar Tage mit der Boardsuche durch das Forum und erklär denen, die meinen das Forum sei ein Ort, wo man über Funde aus der Nase berichten kann, dass dieses Ding "Renommee" heißt :evil:

Das machst du nicht wirklich.....