Grüne oder Rote Dinger?

Ich habe hier gar keine Informationen! Ich kann ja nicht hexen...ähh hacken;)


Das war eher als Frage gemeint,

'Das machst du nicht wirklich...oder TheHacker?'
 
'Das machst du nicht wirklich...oder TheHacker?'
Wenn ich schon von "Vorwarnung" spreche, mein ich das natürlich ernst.

Meist benutzen diesen abartigen Begriff immer dieselben Leute - da darf ich dann ja auch nur einmal renommieren -, drum reicht es, diese Suche nur alle paar Tage zu machen, obwohl die Anzahl der zu renommierenden Posts viel größer is.
Problematisch is auch immer dieses "gönnen Sie sich eine Pause", wenn ichs mir zu lange aufheb und es zu viele Postings sind. Ich bookmarke dann die entsprechenden Postings und komm halt am nächsten Tag nochmal vorbei 8)

Eine "Lernzielkontrolle" mach ich allerdings nicht. Da müsst ich ja Liste führen, wem ich wann über was ne Moralpredigt gehalten hab und ob derjenige "rückfällig" geworden is oder nicht. Is mir zuviel Aufwand für nix und wieder nix.

Is aber genauso wie die Sache mit der Interpunktion oder allgemein ordentlichen Postings: Einige lernens nie und die bekommen immer wieder ne "Info" :biggrin:
 
8O..Du machst das wirklich? Wow. Bist wohl ein ganz ordentlicher?

Ich würde mich ein wenig wie ein Kindermädchen führen, wenn ich wegen sowas ne Suche anschmeißen müsste....aber ich renomiere schlechte Rechtschreibung auch....ich habe hier ja teilweise Threads gefunden...ich wusste gar nicht worum' s geht:mrgreen:
 
Ja, das wollte ich in meinen Beitrag auch noch schreiben...immerhin bist du Mod...da musst du vorher wahrscheinlich bei Mone ein paar Pädagogik-Scheine machen und 'n Praktikum im Kindergarten:ugly: