"GO" grau - kein Anti-Bot Vergütungsfenster

delux0r

Member
ID: 246034
L
21 August 2006
23
3
Hallo zusammen,

warum wird das "GO" bei mir in grau angezeigt und nach dem Klick darauf zählt einfach die Zeit neu runter ohne Anti-Bot Fenster und Vergütung?

Wie kann ich das aktivieren?
 
War evtl. direkt vorher jemand anderes an Deinem Rechner eingeloggt?
Dann muss dessen RL-Sperre auch erst ablaufen, bevor es normal weitergeht.
 
ja es war vorher jemand an diesem Rechner eingeloggt (hab mich in der Arbeit registriert). Das war allerdings heute Mittag, da war es schon grau. Jetzt bin ich zu Hause eingeloggt und es war auch grau... Hier war allerdings auch jemand vorher eingeloggt.

Gerade sind wieder 30 Min vergangen - wieder grau.....
 
muss ich warten bis es wieder auf GO steht?
Meinst du den Knubbel neben der Zeit die abläuft?

oder das daneben, da steht - Privacy Mode (OFF)
 
Der ist bei mir blau. Beim Mouseover erscheit da gar nichts.
Muss ich den grün bekommen? Wenn ja, wie? ;)
 
so, 30 Min wieder um. Ich habe hier mal einen Screenshot gemacht. Die 0,005 € kommen von einem sog. Powerlink den ich angeklickt habe, da hat es geklappt.

 
Der erste Aufruf NACH Klick auf GO ist interessant... ;)
Also DER bezahlte Aufruf.
Mach von dem bitte auch nen Screen.
 
bitteschön:



keine Bezahlung wie du siehst immer noch der selbe Kontostand....

kann es sein das ich bei der Anmeldung ausversehen ausgewählt habe das ich nicht bezahlt werden möchte? Gibt es das überhaupt?
 
ok kannst du sehen das ich die Vergütung aktiviert habe?
Ja, kann Lukas sehen - du hast die Vergütung zumindest im Profil aktiviert, wie ja soeben bestätigt wurde ;).

Warte einfach ab - ich denke mal, die Fehlerursache wird sich morgen früh aufklären.
 
kommando zurück. Dabe bei Profil geschaut und da war Startseitenvergütung nicht angehakt ! Habe es jetzt angehakt, warte ne halbe Stunde und werden berichten!