Schlaufuchs Gibt es noch Geldstapel?

Geldstapel sind zu mindestens noch hier gelistet. Ich nehme mal an das es sie noch gibt, da ich mich nicht entsinnen kann das irgendwo in den News erwähnt wurden ist das sie gestrichen werden.
 
@Heidi1978

Die Geldstapel sind auf Stück pro User pro Tag begrenzt.
Zumindest war das bisher der Fall.
 
Zumindest wurde die Wahrscheinlichkeit, mit der sie auftauchen, radikal eingedampft; ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen. Die Frage vom Threadersteller finde ich absolut nachvollziehbar. Sonst hat man bei ein paar Seitenbesuchen mehrere pro Tag bekommen, und am Reloadday wurde man regelrecht zugeschmissen :) Jetzt gibt es an normalen Tagen bei normalem Besuchsverhalten im Grunde keine mehr, und nur noch so extrem selten, dass man denkt, sie wurden abgeschafft, und am Reloadday sind es auch wesentlich weniger.
 
Hallo,
also ich habe auch schonmal 5 oder 6 Geldstapel an einem Tag in relativ kurzer Zeit gefunden...Allerdings kamen dann gar keine mehr...Und ich habe wirklich "hardcore" ausprobiert ob evtl. noch welche kommen ^^ Deshalb bin ich mir nun auch ziemlich sicher, daß die pro User und Tag begrenzt sein müssen.
Aber wie gesagt, 5 oder 6 an einem Tag hatte ich schon des Öfteren...

Gruß, CashKarnickel
 
Deine Transaktionen der letzten 30 Tage
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
20.05.16 15:15:12 + 48 klamm.de Geldstapel
20.05.16 15:14:06 + 58 klamm.de Geldstapel
20.05.16 15:13:04 + 6 klamm.de Geldstapel
 
keine Geldstapel

Vermutlich gibt es keine Geldstapel mehr.
Ich habe jedenfalls noch keinen gefunden und es gibt auch niemanden der heute einen gefunden hat.
 
doch, gibt es. ich habe in den letzten 3 Tagen etliche gefunden. Einfach rechts über den Textfeldern schauen, wenn du da rumklickst. Kommen automatisch.