Gibt es ein Renommee- Archiv?

Miro

Well-known member
ID: 279102
L
12 Januar 2007
441
38
Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht mehr "neu", aber hab trotzdem eine Frage :p

Gibt es ein Archiv zu den erhaltenen Renommees? Und wenn ja, wo kann ich das finden :?: In dem Fall, dass es ein solches Archiv nicht gibt, wie würdet ihr das finden?

Mich persönlich würde interessieren, wann ich wie bewertet wurde. Nicht wegen "Racherenommees", sondern eher aus Interesse. Inwieweit man sich selbst geändert hat. Und auch, ob sich möglicherweise die Qualität der eigenen Beiträge gebessert/ verschlechtert hat.

MfG

Miro
 
Ich denke nicht, dass er die letzten 30 Renos sehen möchte, sondern eher die von vor einem Jahr oder älter. Das ist aber imho nur den Admins möglich, wenn überhaupt.
 
Ich denke nicht, dass er die letzten 30 Renos sehen möchte, sondern eher die von vor einem Jahr oder älter. Das ist aber imho nur den Admins möglich, wenn überhaupt.

Genau das meinte ich. die letzten 30 (?) sind ja sichtbar und auch nachlesbar. Aber eben die davor. Das sind die, um die es mir geht.

yip :) musst ihm benutzerkontrollzentrum einfach ein bisi runterscrollen :)

Dennoch danke ich dir für deinen Beitrag.

Vielleicht gibt es ja auch für die "Normaluser" eine Möglichkeit die älteren Renos nachzulesen.

MfG

Miro
 
nein, im UserCP haben alle, egal wer, immer nur die Möglichkeit die letzten 20 Renos zu sehen

einzig Admins können alle Renommees einsehen, was für Beschwerden ja auch notwendig ist.
 
nein, im UserCP haben alle, egal wer, immer nur die Möglichkeit die letzten 20 Renos zu sehen

einzig Admins können alle Renommees einsehen, was für Beschwerden ja auch notwendig ist.

Dann danke ich dir dennoch. Hatte gedacht, dass man auch an die Renos kommt.

Vielleicht wird das ja nochmal eingeführt (auch unter dem Aspekt, dass ich mich ja nur schlecht über ein Reno beschweren kann, dass ich selbst nicht mehr lesen kann).

In diesem Sinne

Miro
 
Zu den Renommees hätte ich auch mal eine Frage
War eben aus neugierde im Kontrollzentrum drinn und hab dann festgestellt das hinter einem
Renommee der link fehlt wo ich nachgucken kann wo der herkommt
Wie kann das sein das da nix mehr ist
 
Zu den Renommees hätte ich auch mal eine Frage
War eben aus neugierde im Kontrollzentrum drinn und hab dann festgestellt das hinter einem
Renommee der link fehlt wo ich nachgucken kann wo der herkommt
Wie kann das sein das da nix mehr ist

Ich hab' mal gelesen, dass der Thread dann gelöscht wurde,
dann siehst du keinen Link mehr.
 
Ok danke für deine antwort hatte mich nur gewundert
aber ist ja einleuchtend wo nix mehr ist kann man auch
nicht mehr nachlesen:mrgreen:
 
Oder der Thread ist in einem Bereich gelandet, in dem du keine Rechte hast, Modsprechstunde/Kontakt zu den Admins etc. Gelöscht wird hier eigentlich kaum was.

Nein. Das glaube ich nicht!
Dann sind die Renos immer noch verlinkt. Nur beim Aufrufen kommt dann die entsprechende Meldung, dass man keine Berechtigung hat usw.
(Bei mir ist zumindest so ein Reno von nem Thread der in die Mod-Sprechstunde verschoben wurde und dort wird es auch hinverlinkt. ;))
 
Auch ich bin nicht mehr "Neu" hier - habe aber heute erst die Renommee-Funktion bei den Beiträgen gefunden :oops:

Dazu habe ich eine Frage:
wenn ich auf "Beitrag bewerten" gehe bekomme ich ja das Popup.
Was mich irritiert ist die Tatsache, dass sich in diesem kein "Absende-"Button/-Link bzw. "Schliessen/Speichern" zeigt.

Wird - wenn das Popup verschwindet - die Bewertung automatisch gespeichert ?

Bin einfach nicht sicher ob mein Versuch einer Bewertung jetzt auch beim Beitragsersteller "angekommen" ist.

Danke und LG
 
Zuunterst im PopUp hats ein "Bewertung abgeben" button
Das hatte ich befürchtet; genau den hatte ich nicht (oder nicht gesehen ??) - dann muss ich doch noch weitere "NoScript"-Einstellungen bei mir freischalten.

Danke für die schnelle Antwort!
LG

Nachtrag:
jetzt funktioniert es ;)
 
Zuletzt bearbeitet: