Alt 26.03.2007, 23:06:21   #1
wundertuetchen
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose senden

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard gesperrter User

Hallo, ich hab nur eine Frage, die ich für mich zum Verständnis bitte nochmal erläutert haben möchte

Wenn ein User nur im Forum gesperrt ist, dann hat er dieses "gesperrt" direkt unter dem Nick stehen, da wo normal der Benutzertitel steht, kann also nicht mehr im Forum schreiben, aber weiter mit seinen Losen arbeiten.

Wenn "gesperrt" allerdings unter der ID bzw. Loseremote steht, dann ist er auf klamm.de selbst gesperrt, also kann nichts mehr mit den Losen machen, wie überweisen oder so

hab ich das richtig verstanden?
 
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 23:10:10   #2
dabu
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.521
Standard

Zitat:
Zitat von wundertuetchen Beitrag anzeigen
hab ich das richtig verstanden?
Ja, das ist richtig so . Natürlich kann auch an beiden Positionen gesperrt stehen, eine Kombination ist also auch möglich.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 23:13:11   #3
wundertuetchen
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose senden

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 1.466
Standard

danke schön, dachte schon, ich hätt da was durcheinander geworfen
 
wundertuetchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03:04 Uhr.