Geldstapel

Da wird keine Antwort zu erwarten sein, er spammt nur rum. Hab ja schon Tipps gegeben, werden gekonnt ignoriert für immer die selben Phrase.
 
Die Frage des Threaderstellers ist nur auf das Generelle bezogen und schon beantwortet worden. Genau genommen, spammt ihr alle in diesem Thread nur herum. ;)
 
Heute trotz intensiver Suche ........................................ 5 Geldstapel gefunden :LOL:
 
Geldstapelparty

Ich wollte in den vergangenen Tagen nur meinen Frust zum Ausdruck bringen, weil ich trotz intensiver Suche die ganze Zeit keine GELDSTAPEL gefunden hatte.
Dann bekam ich noch mehr Frust, weil diese Meckerei mit einem VERWEIS bestraft wurde.
Aber anscheinend hat die Meckerei geholfen, denn gestern wurde ich bei der GELDSTAPELPARTY mit insgesamt 5 Geldstapeln belohnt. Es geht also doch!
 
Ich bezweilfe arg, dass ein höchstwahrscheinlich zufallsbasiertes System auf "Meckerei" hört. Es wird entweder einen Pool von x am Tag geben, den die User sich teilen oder aber einen Zufallsbasierten Wert der auslost ob dir ein Geldstapel zur Verfügung gestellt wird oder nicht.

Generell bemerke ich durchaus unterschiedliche Mengen an unterschiedlichen Tagen, aber so wirklich extreme Schwankungen a la gar nichts und 20 Stück oder so sehe ich nie.
 
☕ moooooin :winke: die Geldstapel kommen wirklich per Zufall. Oftmasl nach dem Laden der Seite ganz schnell und genau so schnell wieder weg, dann oft wenige Sekunden NACH dem laden der Seite ( also suchen und scrollen ), manchmal hast du eine Geldstapelparty und es tut sich ...... NIX. Aber kaum ist die Party zu ende kommen die kleinen Säcke aus ihren Löchern gekrochen und flitzen über den Monitor :p

Also ..... nicht REINER UNFUG sondern REINER ZUFALL :) Ich habe auch schon Tage gehabt an denen ich dachte : Eöy Shit ..... gibt es überhaupt Geldstapel heute? ... ja 8) die verstecken sich wirklich so das du mit Adleraugen schauen musst und ein paar mal sah ich sie zu spät und sie waren weg bevor ich klicken konnte.:roll:


Deshalb habe ich aber nicht alle Stunde andere davon in Kenntnis gesetzt das ich das Schei***e finde und darüber rumgejammert 8O

So allen die sich nun angepi***t fühlen oder den Text einfach nur lesen :dance: einen schöööönen sonnigen Donnerstag :winke: