Geldstapel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chatdirwas

Seitenbetreiber
1 Oktober 2009
273
11
Hallo Leute,

ich bin zwar nicht neu aber es gibt was neues undzwar geldstapel nun meine frage was ist das wo genau kann ich es finden?

Die FAQ haben mir da leider nicht geholfen!

mfg jean
 
Es gibt keine!

Ich habe mehrmals ALLES abgesucht, durchgeklickt! NIRGENDWO IST EIN GELDSTAPEL VERSTECKT!!!! WENN, DANN WÜSSTE ICH GERNE, WO??????????????
 
Ich schaue jetzt seit paar Tagen immer genau und habe keinen bisher gesehen, aber mir wird angezeigt das ich heute wieder einen verpasst habe.

Dabei habe ich doch schon eine Brille auf...
 
Ich scrolle nun schon immer einmal runter und rauf und habe nix gesehen bisher.
Oder ich schaue echt an der falschen Stelle!?

*edit*

Boah jetzt mal gesehen, aber das echt schwer zu sehen finde ich, dachte ich habe halos...
Habe geklickt und nun? Sehe nicht was ich bekommen habe, hat sich nix getan.

*edit*
wieder nix passiert!?

*edit*
4 Geldstapel verpasst!?!? *wtf*
Kann es sein, das die Zeit direkt beim Seitenaufruf startet? Scheiße, weil die Seite wegen der Werbung manchmal Ewigkeiten braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hätte ihn erwischen müssen, weil 20 Sekunden brauche ich sicherlich nicht zum runter scrollen
und den 2. den ich gesehen habe saß gleich auf dem 2. Kästchen.

Aber es tat sich nichts. liegt wohl daran, das die Ladezeit mit zählt bei den 20 sek.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.