Geldstapel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe den bis jetzt jeden Tag nicht wahrgenommen :D bin mal gespannt wann ich meinen ersten erwische
 
Hm ich hatte auch gerade einen, der nicht funktioniert hat. :(
Nur einmal geklickt und nix passiert, außer daß er verschwunden ist.
 
Schon wieder hat sich nichts getan!

Also entweder ich klicke immer in der letzten Sekunde oder es funktioniert irgendwie nicht!
Hat irgendwer schon mal im FF einen erfolgreichen klick gehabt?
 
Hatte mit dem FF bisher glaub ich 4 oder 5 funktionierende und einen der nicht funktioniert hat.
 
Wenn es nicht geht, wäre ein dump der JS-Konsole interessant.
Vllt. gibts irgendwo einen Javascript-Fehler ... ich kanns jedenfalls nicht reproduzieren.

Im FF: Firefox-Menü > Webentwickler > Fehlerkonsole.
Edit: Ah ich hab nochwas gefunden ... evtl. Fixed. Evtl. ... ;)
 
Sorry falls die Idee schon aufkam und ich sie übersehen habe.

Wäre es möglich die Grafik dauerhaft(bis zum nächsten Seitenaufruf) eingeblendet zu lassen und dann im Layer nach Ablauf der 20 Sek einen Hinweis(leider zu spät o.a.) einzublenden?
 
Sorry falls die Idee schon aufkam und ich sie übersehen habe.

Wäre es möglich die Grafik dauerhaft(bis zum nächsten Seitenaufruf) eingeblendet zu lassen und dann im Layer nach Ablauf der 20 Sek einen Hinweis(leider zu spät o.a.) einzublenden?
also das ist etwas übertrieben ... es gibt auch Leute, die wollen damit nix zu tun haben, die sollen damit nicht auch noch belästigt werden

und wehe jetzt kommt der Vorschlag, man könnte es ja ein- und ausschalten können :ugly:
 
also das ist etwas übertrieben ... es gibt auch Leute, die wollen damit nix zu tun haben, die sollen damit nicht auch noch belästigt werden

...

Du meinst die Geldstapelgrafik ist so groß, das sie störend empfunden wird?

Habe sie selber leider noch nicht entdecken können. Nur in der FAQ die Beschreibung gelesen, liest sich für mich nicht so das es störend sein könnte. ;)
 
und wenn du mal auf die Box der FAQ schaust, dann siehst du auch einen ...

aber mir gings eher um den Layer, den man bekommen sollte, wenn man den Stapel verpasst hat
 
...

aber mir gings eher um den Layer, den man bekommen sollte, wenn man den Stapel verpasst hat

Der Laver erscheint doch erst nachdem der User aktiv geworden ist/geklickt hat. Nur in dem Fall wo die 20 Sek. um sind, eben ein anderer Text angezeigt wird. ;)

p.s. Du meinst das er danach stört... wie ist es denn wenn man rechtzeitig klickt, bleibt er dann die ganze Zeit sichtbar oder verschwindet er nach kurzer Zeit?
 
:yes:

Kannst ihn aber auch sofort selbst schliessen!;)

Das ist doch gut und könnte so bleiben.

Habe mit meinem Vorschlag nur bewirken wollen, das der User zum einen auch nach Ablauf der Zeit den Geldstapel noch sehen kann und zum anderen in den Fällen wo ein User den Geldstapel noch sieht und klickt, die Bestätigung der Funktion hat.
 
Ich warte immer, bis sich der Layer von selbst schliesst, um die Tatsache, dass ich 700 Lose ohne viel Arbeit verdient habe, so lange wie moeglich zu geniessen!:yes:
 
und zum anderen in den Fällen wo ein User den Geldstapel noch sieht und klickt, die Bestätigung der Funktion hat.
Es funktioniert. ;)
Da war noch ein kleiner Bug, der zwischen Sekunde 15 und 20 ggf. nicht funktioniert hat.

mir gings eher um den Layer, den man bekommen sollte, wenn man den Stapel verpasst hat
Nee ... ich meinte damit nur, dass die "Belohnung" an sich als Layer realisiert ist.
Sowas wie beim Lose-Einwegpasswort kommt da.
Gibt ja auch Leute, die sämtliche seitenüberlagernde Sachen blocken...
 
ohh my god, das ist unglaublich :ugly:

Geldstapel
Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Ihnen wurden soeben 770 klamm-Lose
gutgeschrieben. Viel Spaß damit! :))​
 
Lol

Moin,

also die "Vergütung" ist ja ein Witz :LOL: Da sucht man sich einen ab für sage und schreibe 770 Lose? :roll: Wasted....


edit : es kam nun doch was ganz nettes :

"Glückwunsch! Sie haben einen Geldstapel gefunden.
Sie surfen nun für 24 Stunden Popup-FREI.
PS: PREMIUM-User surfen dauerhaft so."

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal gehts dir zu gut Drakan ?


Reiß dich mal zusammen. Führst dich hier wie der Kaiser von China auf. Is ja nich auszuhalten.
 
@drakan warum regst du dich so auf? schau mal was bei mir steht :

Sie haben heute bereits 6 Geldstapel verpasst.

:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.