geld zu lose auf klamm.de

Irnt

Well-known member
22 Januar 2008
61
4
hi jeder von euch sieht ja sicher dieses 0,03 cent ding wo man die zaheln eingeben muss.

so jetzt zu meiner sache hab damit scho fascht 30 Cent erwirtschaftet was ja 1 mio lose ungefähr wären wie kann ich des geld da jetzt in lose tauschen oder ähnliches
 
Auf oder bei klamm.de selber nicht (mehr)
Du kannst dein Guthaben aber "verkaufen" (für andere User z.B. Werbung buchen)
 
Beispiel: erstell einen Thread in Lose4Werbung
Schau dich vorher dort um, es gibt davon schon welche, kannst du als "Vorbild" nehmen(aber nicht abkupfern, das wird nicht gern gesehen :ugly:)

Du bietest dann Powerlinks oder Textlinks auf der Startseite an, sagst deinen Preis und wieviel du buchen wirst.
Wenn einer kauft, schickt er dir die Lose, die du verlangst und im Gegenzug buchst du von deinem Guthaben diese Links.
Prinzip verstanden?
 
hi jeder von euch sieht ja sicher dieses 0,03 cent ding wo man die zaheln eingeben muss.

so jetzt zu meiner sache hab damit scho fascht 30 Cent erwirtschaftet was ja 1 mio lose ungefähr wären wie kann ich des geld da jetzt in lose tauschen oder ähnliches

Also ein Direkt-Umtausch vom Klammguthaben in Lose ist nicht möglich. Könntest dir aber z.B. das Geld nach Erreichen der Auszahlungsgrenze auszahlen lassen und dir dann Lose auf Ebay kaufen
 
^^ bis ich da 5 euro zamme hab....

Das geht eigendlich schneller als man denkt. Klar erreicht man die AZ Grenze nicht innerhalb von einem Tag, aber wenn du Klamm.de als Startseite einrichtest und du häufig im Internet bist, kannst schon mit 5€ alle paar Monate rechnen.

Klingt jetzt nicht viel, aber kannst ja noch dutzende andere Anbieter im Paid4 Bereich nutzen, seien es Surfbars, Paidmailer, Klickseiten etc... Auch wenn es jeweils nur Minibeträge sind, die du bekommst, läppert sich das ganze halt nach einer gewissen Zeit.
 
hey

es gibt seiten bei denen du dein geld in lose und deine lose in geld wechseln kannst....marktfuehrer und sicherster anbieter ist da loseagent.de
mfg der moe