Geld verdienen mit Bannerklick

filinchen

New member
19 Juni 2008
1
0
Hallo erstmal alle, ich bin schon eine Weile dabei bei Klamm aber ich habe immer noch nicht gefunden wo man Banner oder Textlinks klicken kann damit man sich Lose verdient.... kann man nur für das Neu-Starten , powerlink und Ouestlink Geld verdienen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Kann man bei Klamm auch REFs kaufen?
...so viele Fragen... biiiiiitte kann mir jemand helfen?:LOL:
 
Banner oder Textlinks zum Verdienen gibt es nicht. Nur die von dir genannten Möglichkeiten.
Lose verdienen kannst du nur auf den externen Seiten, da gibts ja genug von :LOL:

Und Refs kaufen? Meinst du jetzt direkt für Klamm.de? Die kann man nicht hier kaufen, dann wäre der Begriff laut Lukas ad absurdum geführt ;)
Wenn du Refs für andere Seiten meinst, dann geh mal in den entsprechenenden Forumsteil, da wirste bestimmt fündig
 
es gibt Lose für Klicks auf klamm.de (siehe Lose verdienen), die Aktivitätslose sind allerdings marginal. Wenn du Lose erklicken willst, solltest du das auf externen Seiten tun (werben lassen nicht vergessen). Du kannst auch nur für externe Seiten Refs kaufen (blöder Begriff, man sollte ja eigentlich werben und nicht erkaufen) - möglichst mit Refback und nicht mit Anmeldelose. Für Klamm.de kannst du keine Refs kaufen, wäre ja auch quatsch - schließlich muss der geworbene klamm.de schon kennen um hier geworben zu werden - ad absurdum wie wundertütchen schon schrieb.
 
Zuletzt bearbeitet: