Geld verdienen

zunny

New member
23 Oktober 2006
1
0
Ich wollte mal fragen zwecks dem Geld verdienen.

Ich habe mir die FAQ durch gelesen aber verstehe es nicht wirklich.
Meine Frage ist wenn ich denn link von meiner Persönlichen Seite auf meine Homepage oder sonst irgendwo und jemand klickt drauf ,bekomme ich dann geld oder wie soll das ganze funktionieren.

Mit dem anmelden weis ich ja das ich da Credits kriege und mit de Powerlinks.Aber wie bekomme ich den noch mehr?

Mfg zunny
 
Huhu,
ich nehme an du meinst "Geld verdienen" auf Klamm.de?

Klamm ist eine bezahlte Startseite. Du verdienst also Geld indem du deinen persönlichen Link als Startseite in deinem Browser einrichtest. Für einen bestätigten AUfruf (alle 20 Minuten, nachdem du den Code im Popup eingegegen hast) bekommst du 0,3 Cent. Durch die Powerlinks bekommst du nochmal zusätzlich 0,5 Cent (bzw. 1 Cent für Questionlinks).

Zusätzlich kannst du noch Freunde werben. Also deinen Reflink z.B. auf deiner Homepage einbinden (zum Beispiel mit dem Bannercode in deiner Signatur hier). Wenn sich dann Jemand über diesen Banner anmeldet, bekommst du in Zukunft einen Anteil von seinen Verdiensten hier auf Klamm.

Gruß, Zera

PS: In der Signatur hier im Forum sind keine großen Banner erlaubt. Der HTML-Code bringt dir hier also nichts. ;)