Geld verdienen

samet-o

eazy-dezign
7 November 2008
256
7
Hallo,

wie kann ich denn jetzt hier Geld verdienen. Hatte per E-Mail gefragt und auch eine Antwort bekommen nur hab ich es nicht so richtig verstanden darum frage ich noch mal hier nach.
Also ich will auf die Links klicken die vergütet werden nur sehe nirgendswo Links. Hab bisher nur durch den Popup Geld bekommen. Gibt es nur diese beiden möglichkeiten abgesehen vom werben echtes Geld zu verdienen.
Und wie kann ich Lose verdienen.
 
hallo,
Geld verdienen wird hier etwas schwierig, da sich zu 99,999 % alles um Klamm_Lose dreht :D An diese kommst du aber relativ einfach. Ich würde dir Vorschlagen, das du dich mal im Forum: bin ein link umschaust.

Auch bekommst du oft für das reine Anmelden bei externen Lose-Seiten viele schöne Klamm-Lose :p und bei guter Aktivität ist dort ist meistens noch ein zusatz Bonus drinn 8)

Nein, ich mach keine Werbung für irgend wen, aber Angebote findest du reichlich auch wieder hier im Forum hier ist der link oder auch hier drücken acker dich da mal durch und du wirst schon was finden

hoffe ich konnte helfen
mfg
Tyy
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] wie kann ich denn jetzt hier Geld verdienen. Hatte per E-Mail gefragt und auch eine Antwort bekommen nur hab ich es nicht so richtig verstanden [...]
So kannst du hier Geld verdienen:

  • 0,3¢ pro Aufruf
  • bis 1,0¢ pro Powerlink
  • 25x €1,00 pro Woche
  • 1x €100,00 pro Monat
  • Sachpreisverlosung
  • klamm-Lose/Coins
  • 0,77€ pro Referral
  • 5 Werbe-Ebenen
  • 10%·5%·3%·2%·1%
Wenn du irgendetwas nicht verstehst, kannst du das normalerweise in den FAQ nachlesen. Sollte das auch nicht helfen, dann frag hier einfach noch mal nach.
 
Man hat hier immer die Möglichkeit genügend Lose zu bekommen.Mann muß nur die richtig guten Seiten rausfinden.Ich bin auch noch auf der suche danach:LOL:
 
ich persönlich, verdiene viel indem ich die Lose in Anteile auf klammgeil.de anlege und finde, das es die beste Möglichkeit ist, seine Lose zu vermehren (damit ist nicht nur klammgeil gemeint, sondern auch andere Seiten, die Anteile bieten, nur ist klammgeil halt... 1. zuverlässig 2. du bekommst um die 20% p.m. [glaube mehr gibt's nirgendwo - zumindest zu dem Anteilspreis] 3. ist einfach nur geil^^)

LG ST1M
 
Hallo,es gibt super gute Seiten wo man echt gut verdienen kann.Wenn Du mal ein bischen schaust und ein wenig liest dann wirst Du schon suuuuper Seiten finden.Viel Glück dabei8)
 
Hallo8)mit dem direkten Geldverdienen ist so eine Sache.Es geht bei Klamm
eigentlich alles um Vergütung mit Losen.Habe oft gesehen das bei Internet-
Häuser Lose zum verkauf angeboten werden.Ob es real ist weis ich garnicht
aber das wäre zumindest eine Idee;)