Geld statt Lose

highroller20

Coach
5 Dezember 2008
31
2
Blöde Fragen, aber kann man statt Losen eigtl auch direkt Geld bieten, meinetwegen genauso viel wie die Lose wert sind, was weiß ich für 10MIO Lose --> 1€, so ist ja der Kurs im Moment ungefähr?
Also man könnte das doch dem User freistellen, was er will oder?

Nur son EInfall, weil ich habs bis jetzt noch nirgends hier gesehen, wobei ich mir halt denke, ist doch egal, ob ich 100MIO Lose weitergebe oder gleich die 10-11€. Läuft doch aufs selbe hinaus oder?

edit: Achso ja bezieht sich jetz auf diese Lose4Action und 4Refs Foren.
 
Ok ^^ gibts auch Geld4xxx Foren? thihi, ne joke geht klar. Wie gesagt die Refs hätten auch die freie Wahl gehabgt, was sie haben wollen. Aber man darf das nicht wirklich anbieten doer das sie mich wenn dann per Pm anschreiben können oder würde das gehen?
Das man sagt: "Wer statt den Lose Geld haben will, kann seine Lose bei mir quasi direkt tauschen, einfach via Pm melden."
Somit wäre ich dann halt nur der Lose-Empfänger, aber es würde sich halt noch um die Lose drehen. ;)
 
Regeln für Inhalte im Forum
Euro-Gebote in Loseforen:


In allen Loseforen (außer Losehandel) darf ausschließlich in Losen gehandelt werden. Das schließt auch sämtliche Formulierungen aus, die indirekt auf eine Eurozahlung (bzw. andere "Währungen") hinweisen, wie z.b.:
  • XX Euro, macht nach aktuellen Losekurs YY Mio
  • YY Lose, auch in Euro zahlbar (XX Euro)
  • YY Lose, das entspricht XX Euro
  • eigentlich YY Euro, hier im Thread XX Lose
Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Verkauf per PN/ICQ oder offen im Forum abgewickelt wird.
Regeln für Inhalte im Forum
Reflinks:
Reflinks sind ausschließlich in Lose4Refs erlaubt. In allen anderen Foren sind sie verboten. Auch das Verschicken eines Reflinks per PN oder der Hinweis "der Link in meiner Signatur" fällt unter dieses Verbot.
Ist ansich alles deutlich in den Regeln formuliert, nur lesen müsstest du es mal.
Euros gibt es in Kleinanzeigen, aber dort ist das Angebot beschränkt (keine Refsuche etc.)​